Viren, Spyware, Datenschutz 11.227 Themen, 94.383 Beiträge

Sweepi Reinigungstool

rar1 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.....

ich benutze seit "Jahren" das Tool SWEEPI. Bin auch zufrieden mit dem was es kann und hatte auch noch nie Probs damit.

Heute jedoch bin auf etwas -für mich- unerklärliches gestoßen.

Sweepi legt auf c:\\Programme einen Ordner SweepiSlicerDel an und zeigt mir in den Eigenschaften eine Größe von über 7 TB !! an.
Meine C-Partition hat aber nur 30 GB.

Ich versuche auch schon zum xten Mal diesen Ordner uber den Papierkorb und auch mit "Unlocker" zu löschen. Nach jedem Neustart ist dieser Ordner jedoch wieder da......

Meine Fragen dazu:
--hat dies irgendwie einen Einfluß auf die SystemPerformance, kann ich den Ordner einfach da lassen wo er ist ?

--wie kann ich diesen Ordner löschen, ohne daß er wieder auftaucht?

Danke für die ersten Tipps Cool

Grüße
rar

bei Antwort benachrichtigen
fishrman rar1 „Danke K.H. zur Performance: nicht immer war er lahm, schon ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In der cmd eingeben!! baluala
na klar, wo denn sonst ? ;) rar1
uppps, stimmt :( sry rar1
ok, werd das mal angehen... rar1