Soziale Netzwerke 247 Themen, 2.880 Beiträge

Facebook bekommt Steuererstattung

mi~we / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Schlappe 429 Millionen Dollar!
http://heise.de/-1804962
Wie heißt es doch gleich: Geld kommt zu Geld. Wie wahr, wie wahr...

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_238890 „Schmeißen wir hier nicht etwas durcheinander? Nur wer auch ...“
Optionen
Schmeißen wir hier nicht etwas durcheinander?

Ja, ääähhh - nein - ääääähhhh.... Auslegungssache! Erstattet bekommen die was, nehme ich an, da die an der Börse erheblich an Unternehmenswert eingebüßt haben. Das ist also kein real monetärer Verlust, sondern eher ein ideller, der mit den realen Einnahmen verrechnet werden kann.

Einer der vielen Vorteile, wenn man eine AG hat. Gut, der Shareholder-Value ist eingebrochen, aber den Verlust trägt in erster Linie der Anteilseigner und nicht der Unternehmer.

Da fragt man sich doch, ob der liebe Herr Suckerberg, oder wie er heißt, das nicht listigerweise bei seinem Börsengang einkalkuliert hat? Zwinkernd
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen