Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.486 Themen, 80.778 Beiträge

Ständige w lan Unterbrechungen

Ralf 1960 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich komme wieder mal mit einem Problemchen zu Euch, weil hier auf dem Land kann mir keiner helfen....HILFE
Ich betreibe über den Router w701v (w Lan), zwei gleiche Laptop's von HP sowie ein netbook von Samsung. (Alle win7).Alle drei funktionierten tadellos, seit 3 Tagen, wenn meine Tochter nun mit Ihrem Laptop ins Internet geht wird alle paar Minuten die Verbindung ins Netz unterbrochen und man muß die Verbindung manuell herstellen. Die anderen beiden Geräte funktionieren weiterhin einwandfrei - einen Reset am Router habe ich schon gemacht, ohne Besserung. Meine Frage was kann ich da tun ???

Vielen Dank schon jetzt-Ihr habt mir bis jetzt immer helfen können !

Gruß Ralf

bei Antwort benachrichtigen