Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.474 Themen, 80.629 Beiträge

Ständige w lan Unterbrechungen

Ralf 1960 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich komme wieder mal mit einem Problemchen zu Euch, weil hier auf dem Land kann mir keiner helfen....HILFE
Ich betreibe über den Router w701v (w Lan), zwei gleiche Laptop's von HP sowie ein netbook von Samsung. (Alle win7).Alle drei funktionierten tadellos, seit 3 Tagen, wenn meine Tochter nun mit Ihrem Laptop ins Internet geht wird alle paar Minuten die Verbindung ins Netz unterbrochen und man muß die Verbindung manuell herstellen. Die anderen beiden Geräte funktionieren weiterhin einwandfrei - einen Reset am Router habe ich schon gemacht, ohne Besserung. Meine Frage was kann ich da tun ???

Vielen Dank schon jetzt-Ihr habt mir bis jetzt immer helfen können !

Gruß Ralf

bei Antwort benachrichtigen
Ralf 1960 shrek3 „Hast du beim Reset auch das Stromkabel unmittelbar vom ...“
Optionen

Zuerst vielen Dank,
habe den Kanal nicht gewechselt bin vorsichtig weil ich denke das die anderen beiden Note+Netbooks die ja jetzt pfunzen dann auch nicht mehr gehen, oder ist das nicht so ? Bin halt kein Informatiker, halt ein Landei !Zwinkernd
Vielleicht liegts doch nicht am Kanal.

Das Betriebssystem ist Win 7(Home Premium)- 64 bit, das Laptop ist ein HP625, kannst Du damit vielleicht was anfangen ?


Danke schon mal......

bei Antwort benachrichtigen