Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.962 Themen, 42.515 Beiträge

Kleine Spielesammlung gefällig?

torsten40 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei ebay ist ein, gelinde geschrieben, Verrückter, der seine Spielesammlung auflöst
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=121064017825

Für läppische 550.000$ gibt es eine 30 jährige Sammlung zu kaufen

Da ebay Links nunmal vergänglich sind, hier eine archivierte *.pdf
Ebay-Spielesammlung

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Borlander „Scheint so. Mir kommen die Bilder nämlich sehr bekannt vor ...“
Optionen

Als ich den Post raus gehauen habe, hatte ich die alte Spielesammlung auch im Kopf. Ich hatte nur keine Lust deinen alten Thread zu suchen. Man möge mir meine Faulheit verzeihen (-:

Ob es tatsächlich die selbe Spielesammlung ist, da bin ich fast überfragt. Ich meine aber, dass die letzte Spielesammlung aus Deutschland kam.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen