Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.918 Themen, 42.096 Beiträge

Kleine Spielesammlung gefällig?

torsten40 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei ebay ist ein, gelinde geschrieben, Verrückter, der seine Spielesammlung auflöst
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=121064017825

Für läppische 550.000$ gibt es eine 30 jährige Sammlung zu kaufen

Da ebay Links nunmal vergänglich sind, hier eine archivierte *.pdf
Ebay-Spielesammlung

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn torsten40

„Kleine Spielesammlung gefällig?“

Optionen

Aber schlussendlich nur interessante für Leute mit Sammeltrieb.
Da Viedeospiele ihren Reiz durch die Interaktion entfalten und man unmöglich das allles Spielen kann - dazu noch das 90% totaler Mist ist - macht der erwerb dieser Sammlung nur bedingt Sinn.

Aber nette kuriosität die alle paar Monate bei ebay auftaucht :-D

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Hellspawn

„Aber schlussendlich nur interessante für Leute mit ...“

Optionen
nette kuriosität die alle paar Monate bei ebay auftaucht :-D
Scheint so. Mir kommen die Bilder nämlich sehr bekannt vor aus einer Aktion die mir vor einiger Zeit mal verlinkt wurde ;-)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Borlander

„Scheint so. Mir kommen die Bilder nämlich sehr bekannt vor ...“

Optionen

Als ich den Post raus gehauen habe, hatte ich die alte Spielesammlung auch im Kopf. Ich hatte nur keine Lust deinen alten Thread zu suchen. Man möge mir meine Faulheit verzeihen (-:

Ob es tatsächlich die selbe Spielesammlung ist, da bin ich fast überfragt. Ich meine aber, dass die letzte Spielesammlung aus Deutschland kam.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 torsten40

„Als ich den Post raus gehauen habe, hatte ich die alte ...“

Optionen

Hi!

Wir hatten in der Tat damals eine Diskussion zu dieser anderen Versteigerung.

http://www.nickles.de/forum/computerspiele/2012/kann-man-locker-ueber-paypal-bezahlen-538926153.html

Das die damals verkauft wurde, daran konnte ich mich aber auch nicht erinnern.

Bis dann
Andreas

Kein Popcorn! "Mist!" (Zitat Bernd das Brot) Wieso ist kein Popcorn mehr da? Immer wenn es spannend wird! Menno!
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Andreas42

„Hi! Wir hatten in der Tat damals eine Diskussion zu dieser ...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Borlander torsten40

„Als ich den Post raus gehauen habe, hatte ich die alte ...“

Optionen
Ob es tatsächlich die selbe Spielesammlung ist, da bin ich fast überfragt. Ich meine aber, dass die letzte Spielesammlung aus Deutschland kam.
Die Bilder sind zumindest schon mal unterschiedlich und zeigen soweit ich das erkennen kann auch jeweils Teile die in der andere Sammlung nicht mit drin sind.
bei Antwort benachrichtigen
daemon2 Borlander

„Die Bilder sind zumindest schon mal unterschiedlich und ...“

Optionen

Kann nicht wirklich bestätigen, dass das ein altes Fake ist. Hab mir allerdings den Link angeguckt und da GIBT ES BEREITS EIN GEBOT!!!! Also die Spiele werden tatsächlich gekauft!!!! Aber das alles bestätigt wieder mal meine pers. Meinung: Die Dummen sterben nie aus! Wer gibt schon so viel Geld für Spiele aus, die ev. gar nicht mehr auf aktuellen Betriebssystemen laufen....

In der Ruhe liegt die Kraft!
bei Antwort benachrichtigen
Borlander daemon2

„Kann nicht wirklich bestätigen, dass das ein altes Fake ...“

Optionen

Naja. Wer weiß ob das nicht vielleicht ein Spaßgebot ist. Ansonsten: Vermutlich eine deutlich bessere Anlageform als Griechenlandanleihen ;-)

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 daemon2

„Kann nicht wirklich bestätigen, dass das ein altes Fake ...“

Optionen

?!

Die Spiele laufen weiterhin auf den Platformen für die sie "geschrieben" wurden, sofern die dafür nötige Hardware vorhanden ist.... Zumal bei den 330 Konsolen wahrscheinlich für jedes Spiel die benötigte dabei ist... egal für welchen Markt...

Ob die Spiele auf aktuellen Betriebssystemen laufen hängt dann wohl eher vom Emulator ab und ob man die Spiele auslesen kann, sofern man legal bleiben will.

bei Antwort benachrichtigen