Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

luttyy Nachtrag zu: „Kann man locker über PayPal bezahlen...:)“
Optionen

Hier noch ein deutscher Link, mein Posting oben lässt sich nicht bearbeiten...

http://www.pcgames.de/eBay-GmbH-DE-Firma-18320/News/ebay-spielesammlung-1-million-euro-978397/

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 luttyy „Hier noch ein deutscher Link, mein Posting oben lässt sich...“
Optionen
mein Posting oben lässt sich nicht bearbeiten...

irgendwann geht der Mülleimer auch hier über...

enl

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Hier noch ein deutscher Link, mein Posting oben lässt sich...“
Optionen
mein Posting oben lässt sich nicht bearbeiten...

Hatte ich gestern auch, das Problem.

Zum Thema:

Das ist mehr als nur kurios! Das heißt, der will im Schnitt 142,857 Euronen pro Spiel haben. Das ist ja eine Wertsteigerung von über 100 % gegeüber dem Neupreis! Da sollten sich Spekulanten mal ganz schnell was einfallen lassen - so eine Wertsteigerung findet man sonst nirgends!

Was glaubt der Depp eigentlich? - Da sind Spiele dabei, für die würde ich Geld haben wollen, wegen der Entsorgungskosten. - Nach Aussage eines Mitarbeiter unseres Receicling-Hofes, dürfen CDs und alles Verwandte nämlich NICHT in den GelbenSack! Ergo: Da müßte man mir Geld für geben, weil mir Kosten entstehen!

Soll der sich doch mal lieber an einen professionellen Entrümpler wenden, um den Müll loszuwerden. - Mit etwas Glück kommt er aus der Sache dann mit "plusminusnull" raus! LOL!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
presla winnigorny1 „Hatte ich gestern auch, das Problem. Zum Thema: Das ist mehr...“
Optionen
Nach Aussage eines Mitarbeiter unseres Receicling-Hofes, dürfen CDs und alles Verwandte nämlich NICHT in den GelbenSack!

Andere Länder,andere Sitten!

Die Müllentsorgung ist leider nicht bundeseinheitlich geregelt!

In anderen Bundesländern muß es in den "Gelben Sack"

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn luttyy „Kann man locker über PayPal bezahlen...:)“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Hellspawn „Scheinbar hats jemand gekauft.......“
Optionen

Du kriegst die Motten! - Für mich ist es unfaßbar, dass es Menschen gibt, die für so einen Müll soviel Kohle rauswerfen.

Das ist einfach krank. Selbst wenn ich Multi-Millionär wäre, wäre mir da jeder Euro zu schade.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn luttyy „Kann man locker über PayPal bezahlen...:)“
Optionen

Was noch witziger ist: Die ganzen alten Spiele würden locker auf ein paar Festplatten passen wenn man Sie per Emulator spielen würde :-D

Soviel zu Materialismus VS Virtualität ;-)

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Hellspawn „Was noch witziger ist: Die ganzen alten Spiele würden locker...“
Optionen
auf ein paar Festplatten passen

Vermutlich eher auf eine Festplatte... 

Ich habe ein paar Nintendo-ROMs für alte SEGA-Spiele. Die sind i.d.R. zwischen 200 kB und 1 MB groß.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn out-freyn „Vermutlich eher auf eine Festplatte... Ich habe ein paar...“
Optionen

Naja, da waren nicht nur modulspiele von wenigen MB, sondern z.B. auch Sega Saturn (CD) und Sega Dreamcast (GD-Rom - ein etwas größere CD) dabei....

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn luttyy „Kann man locker über PayPal bezahlen...:)“
Optionen

Der Käufer weiß jedenfalls jetzt, was er für den Rest seines Lebens macht...

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 out-freyn „Der Käufer weiß jedenfalls jetzt, was er für den Rest...“
Optionen

was er für den Rest seines Lebens macht...

Laß' mich raten: Spiele kaufen, zocken, und dann wieder 'ne Million machen????

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen