Multimedia 2.604 Themen, 14.707 Beiträge

Konvertieren von DVD

Bastian8 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Hier eine DVD mit einigen Video Dateien von einer Hochzeitsfeier bekommen. Hier sind 5 Dateien mit PDVD8.VOB.files
drauf. Diese kann ich über den Media Player zwar anschauen aber nicht auf meinen Samsung Player. Ich kann auch nicht nachvöllziehen, welche Video Dateien dieser lesen kann. Bei einer normalen DVD steht ja als Datei nur immer VIDEO_TS somit
weiss ich nicht um was für eine Endung es sich hierbei handelt. Frage: In was für ein Format kann ich. mit ein Konvertierungsprogramm.
meine PDVD8.VOB.Files umwandeln bzw. konvertieren, damit ich diese auch auf meinem DVD Player abspielen kann?
Ich habe ein WINX HD Video Converter deLux Programm, geht das überhaubt damit?

bei Antwort benachrichtigen
Bastian8 andy11 „Sind diese *.vob Dateien durchnummeriert? Wenn ja gäbe es ...“
Optionen

So sehen die einzelnen Dateien auf der DVD aus.:  Video_TS.VOB
                                                                                   VTS_01_1.VOB
                                                                                   VTS_01_2.VOB
                                                                                   VTS_01_3.VOB
                                                                                   VTS_01_4.VOB
Gruß Bastian

bei Antwort benachrichtigen