Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.494 Beiträge

Grobe Spielprobleme bei The Witcher 2

daemon2 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe auf meinem System beide Teile von The Witcher installiert. Eingestiegen bin ich mit Teil 2, war darin auch schon ziemlich weit. Ging so weit alles ziemlich rund zu spielen. Dann hab ich Teil 1 nachinstalliert und komplett durchgespielt. Nun habe ich wieder mit Teil 2 Enhanced Edition und alle Updates neu begonnne und nun hab ich gröbste Probleme mit der Performance. Es ruckelt, Bild friert ein, komplette Abstürze bis inclusive Blue Screen. Kann mir das wer erklären? Habe jetzt schon den virt. Arbeitsspeicher von manuell auf automatisch verwalten umgestellt, es ändert nichts an der schwachen Performance. Flüssiges spielen ist undenkbar. Konfiguration der Hardware ist wo weit unverändert, sie kann bei meiner Visitenkarte nachgelesen werden, die ist aktuell.

Kann mir da wer weiterhelfen?

In der Ruhe liegt die Kraft!
bei Antwort benachrichtigen