Off Topic 20.128 Themen, 223.318 Beiträge

Hoffentlich kommt es so...

luttyy / 24 Antworten / Flachansicht Nickles
http://www.sueddeutsche.de/politik/laenderfinanzausgleich-bayern-und-hessen-draengen-auf-radikale-reform-1.1588657

Vielleicht würde dann ein Herr Wowereit diese Steuermilliarden nicht in einem solchen Ausmaß versenken, wie in seinem Flugafen.

Aber im Moment? Na man hat es ja, die Deppen der Nation, die Steuerzahler, schieben ja reichlich nach Berlin...

Gleichzeitig ist dies noch ein großes Theama!

http://de.wikipedia.org/wiki/Kalte_Progression

Und dreimal darf man raten, wer im Bundesrat die Abschaffung blockiert hat. Genau! Die SPD...

Wo diese Herrschaften die Finger im Spiel haben, muss der Bürger bluten!

Die nächste Wahl kommt bestimmt!

Gruß
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn audax31 „@Borlander & Ventox. Hast Du denn einen Lösungsvorschlag, ...“
Optionen
Noch nicht.
Immerhin wurde ja erst vor ein paar Jahren die Flächenstilllegungsprämie abgeschafft, weil die Getreideüberproduktion kein Thema mehr war. Zu stark ist der Bedarf an "Energiepflanzen" angestiegen...
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen