Office - Word, Excel und Co. 9.716 Themen, 41.034 Beiträge

Kingsoft Office Erfahrung?

torsten40 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ist hier jemand, der zufällig mit dem Kingsoft Offeice Erfahrungen hat?
Das Kingsoft Office 2012 soll das aussehen von Microsoft 2003 haben, aber sehr viele Microsoft Office 2012 Features haben.

Nu hab mich den Wiki Beitrag dazu überflogen, und es war wohl den Chinesen als Microsoft Office Clone gedacht.

http://www.kingsoftstore.com/kingsoft-office-freeware.html
Office 2012 hatte ich als Testversion installiert, aber den ****** können se behalten. Von 2003 auf 2012 ist ein Schock!

Zufällig jemand Erfahrungen damit?

Danke

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
andreas256 Nachtrag zu: „Hallo torsten40, du wirst in deutschsprachigen Raum, wohl ...“
Optionen

Eine Bemerkung über die versprochene Kompatibilität. Ich hatte gerade wieder so eine Datei von so einem "Künstler". Eine Exceldatei, mit Firmengrafik in der Kopfzeile und Unterschrift in der Fusszeile. Beim Import wurden daraus 2 Seiten mit zwei Unterschriftenfeldern, die Grafik war selbstverständlich verschwunden. Aber Import ist ja möglich, und kompatibel ist man ja auch. Wenn sie ihre Versprechungen wahrmachen wollen, ist das eine 1 zu 1 Kopie, ansonsten ist diese Webseite total verlogen.
Gruß Andreas

bei Antwort benachrichtigen
Na na na... ! mawe2
Auch wieder wahr! mawe2