Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.261 Beiträge

Gesperrte Links bei YouTube durch GEMA und andere

Klaus119 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Freunde aus USA möchten mich mit einem Link auf interessante Beitrage auf YouTube hinweisen.
Leider erscheint nach Aufruf hin und wieder der Vermerk, dass dieser in Deutschland gesperrt sei.
Meine Freunde haben mir geraten, auf eine ausländische Google-Seite mit YouTube zu gehen.
Wie soll das gehen?
Gruß
Klaus

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Klaus119 „Gesperrte Links bei YouTube durch GEMA und andere“
Optionen
http://www.unblockyoutube.co.uk - hat bei mir immer gut funktioniert. Einfach die URL von YouTube in die weiße Zeile unten einkopieren und rechts daneben auf den "Go"-Button klicken.

HTH
Olaf
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen