Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows Explorer 8 Update installiert - PC stürzt jetzt ab ?

Computeruser / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, gestern wurde mir ein Update für den Explorer 8 vorgeschlagen und ich habe es ausgeführt. Nach dem Booten wurde Windows geladen und es ist plötzlich abgestürzt. Später habe ich es 2 Stunden benutzen können und es ist plötzlich wieder abgestürt. Heute habe ich es auch nur kurz benutzen können. Ich tippe diese frage gerade am Zweitrechner und frage mich ob es ein Hardwarefehler oder ein Softwarefehler ist ? Wer kann mir helfen, danke.

Computeruser Nachtrag zu: „Es ist ein erweiteter Medion 8800 mit Windows XP, dass ...“
Optionen

Ich habe zweimal versucht den oben genannten Fix 50972 zu installieren, leider stürzt es reproduzierbar nach dem Laden von Windows ab. Den Abgesicherten Modus habe ich auch versucht, leider stürtzt Windows viel zu schnell ab, kann irgendwie nichts machen. Es ist eine Sata Festplatte, kann ich diese abklemmen und es an einen anderen Rechner anschliessen und wenigstens meine Daten retten ?