Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.262 Beiträge

IE 8 reparieren ?

bergfex1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Bekannter hat einen PC mit XP bei dem der IE 8 nicht mehr vollständig funktioniert. Im Menü "Extras - Internetoptionen" kommt nichts mehr. Das gleiche gilt für die "Systemsteuerung - Internetptionen". Es gibt keinen Zugriff auf "Internetoptionen".
Ich habe es bereits versucht mit "Start - Ausführen - iexplorer/rereg" und mit "ie8-rereg.zip,  bzw. ie8-rereg.cmd".
Beide Versuche brachten keinen Erfolg.
Wer weiß Rat?
Was passiert wenn ich den IE zurücksetze oder entferne?

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn bergfex1 „IE 8 reparieren ?“
Optionen
Ich habe es bereits versucht mit "Start - Ausführen - iexplorer/rereg" und mit "ie8-rereg.zip,  bzw. ie8-rereg.cmd". Beide Versuche brachten keinen Erfolg.

Was hätte Deiner Meinung nach denn passieren sollen?
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen