Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Portfreigabe beim Unitymedia Modem Cisco EPC3208G

michi_p / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe ein Cisco Modem von unitymedia bekommen.

Cisco EPC3208GEuroDocsis 3.0 2-PORT Voice Gateway

Ich würde gerne Kontrolle über die Ports haben, über die von außen zugegriffen werden kann. Außerdem würde ich gerne ein Gerät hinter dem Modem ansprechen können, und zwar via dyndns.
Hinter dem Cisco Modem hängt ein Speedport, der vorher der direkte Link zum Netz war, und der auch dyndns-fähig war. Jetzt leider nicht mehr.

Wißt Ihr wie ich dyndns mit dem Cisco Modem dazwischen wieder nutzen kann?

Gruß und schönen Feiertag noch,

Micha

bei Antwort benachrichtigen
michi_p mi~we „Sehr seltsam. Ohne ist die ganze Sache doch ziemlich ...“
Optionen

stimmt.

ich sehe aber gerade, daß mir eine option komplett fehlt. hänge den screenshot an.

ich habe bei port range triggering geschaut. den reiter portbereich weiterleitung gibt es gar nicht :(

vielleicht muß der noch aktiviert werden. ich werd mal weiter schauen.

bei Antwort benachrichtigen