Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Es geht (nicht) weiter: Windows 7 Installation: Failed to Start

W@ldemar / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
nachdem ich mit eurer Hilfe endlich geschafft habe, eine bootfähige DVD zu erstellen, die auch mit einem MSI Mainboard Baujahr 2003 funktioniert, kommt das nächste Problem.

DVD eingelegt und gestartet und so ein Bildschirm kommt auf:

Lediglich bei Info: ganz unten steht etwas mit 64 Bit....nungut, die drei Punkte bringen mir nicht viel, die MS da als "Hilfe" angibt.

Ich komme jedenfalls nicht weiter, egal ob eine leere HDD installiert ist oder garkeine HDD im System ist, der Fehler kommt immer wieder. 

Ich habe einen Intel Pentium 4 2,66Ghz, S-ATA Festplatte, 2GB Ram, normal müsste das für Win 7 doch passen...

Ich verstehe es nicht...früher war das so einfach, CD/DVD rein und Start und heute.... oh man. 

bei Antwort benachrichtigen