Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge

Was zum schmunzeln und/oder nachdenken

Fetzen / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist wirklich krass, was manche Leute ins Flugzeug schleppen. Die beiden waren nicht die einzigen, nur gut arrangiert.

Eine Frau war dabei, die hatte einen Trolley, etwa in der Größe, wie der im Bild, eine große Sporttasche und noch 2 weitere Umhängebeutel. Im Flieger war sie als eine der 1ten, hat ´das Gerümpel strategisch verteilt und war total genervt, weil sie gegen die einströmende Masse wieder nach vorne auf ihren Platz wollte.Nach der Landung hat sie tatsächlich noch anderes Gepäck gehabt und einen Pickup voll gemacht.

Mir ist das ja grundsätzlich schnuppe, solange die mickrigen Staufachschlösser halten. Von so einem aluverstärkten Hartplastikgeschoss, mit 20kg getroffen werden ist wiederum keine reine Freude.



Damit jetzt und in Zukunft verdammt noch mal alles klar ist, nach was ihr beim Juwelier fragen könnt:


Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen