Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

LG T80 Frage zum Programm LG MediaCenter V. 2.00

moselkerl / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe noch einen LG T80 Mp3-Player. Dieser war sehr schön, weil auf dem kleinen Ding auch DVB-T in guter Qualität möglich ist. Neben Radio, Fotos, Musik in Mp3, Recorder-Funtion und Texte anzeigen, kann es auch Videos abspielen. Diese müssen aber im T80-Profil auf den Player übertragen werden. Dazu liegt eine CD von LD mit dem Programm LG Media Center Version 2.00 bei.
Leider sind alle Versuche mit Windows 7 bisher gescheitert die Filme richtig zu convertieren damit der Player sie erkennt. Nur unter Windows Xp Pro ist es mir gelungen 4 Files zu übertrage. Ich kann aber nicht nachvollziehen, wie es mir gelungen ist. Hat vielleicht ein User hier noch Erfahrungen mit dem Gerät?
Freue mich über jede Antwort. DANKE!