Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

LG T80 Frage zum Programm LG MediaCenter V. 2.00

moselkerl / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe noch einen LG T80 Mp3-Player. Dieser war sehr schön, weil auf dem kleinen Ding auch DVB-T in guter Qualität möglich ist. Neben Radio, Fotos, Musik in Mp3, Recorder-Funtion und Texte anzeigen, kann es auch Videos abspielen. Diese müssen aber im T80-Profil auf den Player übertragen werden. Dazu liegt eine CD von LD mit dem Programm LG Media Center Version 2.00 bei.
Leider sind alle Versuche mit Windows 7 bisher gescheitert die Filme richtig zu convertieren damit der Player sie erkennt. Nur unter Windows Xp Pro ist es mir gelungen 4 Files zu übertrage. Ich kann aber nicht nachvollziehen, wie es mir gelungen ist. Hat vielleicht ein User hier noch Erfahrungen mit dem Gerät?
Freue mich über jede Antwort. DANKE!

ABatC moselkerl

„LG T80 Frage zum Programm LG MediaCenter V. 2.00“

Optionen

Du könntest es mal mit dem Programm XMediaRecode probieren, das hat auch ein Videoprofil für das LG T80. Vielleicht funktioniert das ja besser...

http://www.xmedia-recode.de/index.html