Viren, Spyware, Datenschutz 11.244 Themen, 94.697 Beiträge

Facebook Trojaner? 21.11.2012

Soulmann63 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Grund dieses Post ist, dass auf dem Rechner - W8 -  meiner Frau gestern das Antivierenprogramm - in dem Fall AVG - angeschlagen hat. Es wäre ein Angriff verhindert worden. Leider kann ich nicht sagen um was es sich da gehandelt hat, denn es stand nur Unbekannt da. Ich hab das System vom Netz genommen und mehrere Antivierenprogramme - von CD - drüber laufen lassen, ohne Befund. Ich hab im Netz gesucht. Das einzige was ich gefunden hab ist eine Meldung auf T-Online. Bei heise und Golem ist nicht zu finden. Google und Bing spucken nur alten Müll aus.

Habt ihr evtl. Bessere Infos Dazu.

Was ich von Facebook halte, schreib ich lieber nicht. sonnst wird das Post gelöscht.

Gruß

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
:-) mawe2
Klingt verständlich. baluala