Posting: 8718 - Tag: 1635
          
          Hallo
          
        
        
          na da hast Du bis Weihnachten genug zu tun
        
        Das hoffe ich jetzt mal nix, ich staune nur schon wieder über die Zahlen, die da für ein paar Meter Flexgleis und drumrum so zusammenkommen. Mein lieber Herr Gesangverein, so ein "Hobby" zehrt ganz schön.
        
        
          Ich könnte mich küssen, nun wird erneut, nach den diesen 22Jahren des einigen Deutschland, noch auf Fehler des der DDR verwiesen
        
        Habe ich was verpaßt, mal abgesehen vom Fernseh-Dauerthema Stasi, aber noch übertroffen vom 3.Reich ist mir da gar nix bewußt in letzter Zeit.
        
        Das Thema Griechenland oder besser der Euro-Rettungsschirm ist doch nur ein feiner Selbstbedienungsladen für die Banken, denn so wie die Gelder transferiert werden, landen sie doch zum Großteil wieder als Rückzahlung bei den Geldinstituten, eigentlich können wir die Kohle auch direkt überweisen, die bedürftigen Länder haben davon nix:-(
        
        Nixergruß
        Thomas