Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.608 Themen, 31.397 Beiträge

Olaf19 Prosseco „Hallo thoralf, gestern habe ich gelesen das der bloede iPhone...“
Optionen
das der bloede iPhone 5, ein Fuenftel des Jahresgehaltes eines Amerikaners weg frisst. Er gibt so zu sagen 1800 Dollar im Jahr aus.

Das kann eigentlich nicht sein, denn das iPhone 5 ist erst vor wenigen Wochen erschienen :-P

Aber egal, ich weiß ja was du meinst. Interessanterweise lassen sich aus dieser Zahl zwei völlig entgegengesetzte Schlüsse ziehen:

Der Prozentsatz ist deswegen so hoch, weil die Amis so wenig Geld verdienen. dass ein lausiges Technik-Spielzeug samt Software schon 1/5 ihres Jahresgehalts ausmacht.

Oder: die Amis verdienen so toll, dass sie es sich locker leisten können, 1/5 ihres Jahresgehaltes für unterhaltungselektronischen Klimbim auszugeben.

Vorstellen kann ich mir eigentlich weder das eine noch das andere...

CU
Olaf
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen