Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Prosseco torsten40 „ifone und iphone Apple verliert in Mexico“
Optionen

Hallo Torsten,

die Nachricht wollte ich schon vor 3 Tagen posten. Aber egal. Uneingeschraenkt wie hier aus meine Stadt Zeitung:

http://www.diario.com.mx/notas.php?f=2012/11/02&id=43156534fb9d888c7808b8f45919ff62

Hat der Verkauf des iPhone 5 seit Donnerstag abend um 22 Uhr begonenn. Nur es waren mehr Kunden als iPhone da. Unter die 3 grossen wie Telcel (America Movil), Iusacel(Televisa) und Movistar(Telefonica) gingen ihnen die Ware aus. Hatten ja nur jeweils 100 Stueck. Man rechnet mit kommenden Monag das mehr geliefert wird.

Apropos Verkaufsverbot. Der wird weiterhin als iPhone verkauft.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Prosseco „Hallo Torsten, die Nachricht wollte ich schon vor 3 Tagen...“
Optionen

Nun abgesehen von der BRD GmbH und den USA gab es in Mexico wahrscheinlich keine Lobby die gross genug ist, Apple zu unterstützen, sonst wäre das Urteil anders gewesen.

Und dabei hat Mexico, das Bild in den Pro Ami Hollywood Streifen, immer das Bild der korrupten, und der Gesetzlosen

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco torsten40 „Nun abgesehen von der BRD GmbH und den USA gab es in Mexico...“
Optionen

Ach Torsten, immer wieder ahnungslos und du laesst dich von die medien BEINFLUSSEN

Vivia Mexiko, Cabrones.
Saschs

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
rotthoris Prosseco „Hallo Torsten, die Nachricht wollte ich schon vor 3 Tagen...“
Optionen
Apropos Verkaufsverbot. Der wird weiterhin als iPhone verkauft.

Hallo Sascha, daran wird sich auch nix ändern. iFone wird nur "ein wenig" Dollars von Apple haben wollen und dann bleibt alles beim alten, kann'ste glauben!

Dennoch finde ich es lustig, das der faule Apfel mal eines auf die Backe bekommen hat. Richtig so!

Gruß, thoralf
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco rotthoris „Hallo Sascha, daran wird sich auch nix ändern. iFone wird...“
Optionen

Hallo thoralf,

gestern habe ich gelesen das der bloede iPhone 5, ein Fuenftel des Jahresgehaltes eines Amerikaners weg frisst. Er gibt so zu sagen 1800 Dollar im Jahr aus. Wie App Software, Zubehoer usw.

Tja, viele wollen im schnoeden mammon leben oder "IN", sein. Wer es braucht, der braucht es dann sicherlich, weil einbildung ist nun mal auch eine Bildung.

Cool
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Prosseco „Hallo thoralf, gestern habe ich gelesen das der bloede iPhone...“
Optionen
das der bloede iPhone 5, ein Fuenftel des Jahresgehaltes eines Amerikaners weg frisst. Er gibt so zu sagen 1800 Dollar im Jahr aus.

Das kann eigentlich nicht sein, denn das iPhone 5 ist erst vor wenigen Wochen erschienen :-P

Aber egal, ich weiß ja was du meinst. Interessanterweise lassen sich aus dieser Zahl zwei völlig entgegengesetzte Schlüsse ziehen:

Der Prozentsatz ist deswegen so hoch, weil die Amis so wenig Geld verdienen. dass ein lausiges Technik-Spielzeug samt Software schon 1/5 ihres Jahresgehalts ausmacht.

Oder: die Amis verdienen so toll, dass sie es sich locker leisten können, 1/5 ihres Jahresgehaltes für unterhaltungselektronischen Klimbim auszugeben.

Vorstellen kann ich mir eigentlich weder das eine noch das andere...

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Yan_B torsten40 „ifone und iphone Apple verliert in Mexico“
Optionen

ich hol schon mal das Popcorn. 

Wer will?

Gruß
Yan

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Yan_B „ich hol schon mal das Popcorn. Wer will? Gruß Yan“
Optionen
ich hol schon mal das Popcorn. 

Bei Nickles heißt das "Antwortbenachrichtigung" :-D

Cheers
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen