Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Windows 7 Systembuilder lässt sich nur einmal online...

chris22 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich möchte mir bei Ebay ein gebrauchtes Windows 7 Home oder Pro kaufen, aber kein OEM mit Herstellerlabel (Dell, Medion usw.), sondern die DSP bzw. Systembuilder Version, also die mit Hologramm DVD, weißer Preinstall DVD und orangefarbenen Heftchen.

Ich will das Win7 bei mir nur einmal installieren, habe aber Bedenken, dass es vom Vorbesitzer schon zu oft aktiviert wurde. (Oder nicht deaktiviert wurde?)

Die Frage ist jetzt, diese Windows 7 Systembuilder sind ja gebraucht und angeblich lassen sich die Systembuilder Win´s nur einmal online aktivieren und dann nur noch 3x telefonisch und dann wäre der CoA Key verbrannt, stimmt das wirklich? Wie kann ich das prüfen?

MfG

Chris

bei Antwort benachrichtigen