Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

Windows 7 bietet beim Installieren keine Laufwerksoptionen

papa-frank / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen,

als ich vor einer Woche versucht habe Windows 7 64 Bit auf meinem AMD E350 Rechner neu zu installieren, war eine Entfernung des alten Betriebssystem nicht möglich.
Ich habe zuerst versucht vom gestarteten Windows 7 die Installation durchzuführen aber mir wurden keine Laufwerksoptionen angezeigt. Stattdessen wurde mir mitgeteilt, dass das alte Betriebssystem in einem Old Verzeichnis speichern wird und nicht gelöscht wird.
Als ich es mit dem Booten von der Windows 7 CD versuchte, konnte ich zwar die Installation starten aber außer ein sich bewegenden Donatring passierte 10 Minuten auf dem System nichts.
Bei dem erneuten Neustart des System wurde allerdings die Starthilfe benutzt um die Dateien des alten System wieder herzustellen. Das dauerte die ganze Nacht.

Kennt jemand das Phänomen dass das Setup von Windows 7 nach dem Startvorgang keine Reaktion mehr von sich gibt? Und wenn ja, was kann man tun um das System richtig zu installieren?

bei Antwort benachrichtigen
Oh Mann... luttyy
Na bitte, geht doch! winnigorny1