PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.742 Beiträge

Alter Medion hat plötzlich Verzögerung bei Bildwiedergabe

KeinEinstein / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend zusammen,
wie bereits vorab gesagt nehme ich noch mit einem uralt-Möhrchen von PC vorlieb: Medion 3000 ver. 1. Der läuft bei mir seit Jahren unter XP. Und ebenso seit Jahren problemlos. Jetzt plötzlich zickt er bei der Video-Widergabe rum. Das Ganze kann man sich so vorstellen:
Video läuft; aber: Es ist dermaßen langsam, das z.B. die sprechende Person grade ausspricht während der Ton aber schon 1-2 Sätze weiter ist? Mit der Hilfe von FF hab ich`s schon versucht (Flashplayer auf 10.3 runterschrauben, FF zurücksetzen), NIX hat geholfen. Weiß einer, wie ich das Problem beheben kann? Einen neuen PC kann ich mir derzeit nicht leisten.

Auch wenn nichts zu machen ist, trotzdem Danke für die Mühe

Gruß Dieter

bei Antwort benachrichtigen