Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Probleme mit den Artikel für Premiummitglieder

seldemer73 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute

Wollte gerne wissen warum ich die Artikel der Premiumseiten nicht nicht lesen kann, obwohl ich ich "P" Mitglied bin. Hatte zuvor Windows XP, mit Firefox, und Antivir Premium, da fingen die Probleme erst an. Ich dachte mein System ist zerschossen, und mal eine Neu Installation gestartet, aber trotzdem funiert das nicht. Warum ????


Ich bin jetzt Ratlos (Am Anfang hatte es alles funiert, konnte viele Artikel lesen.)


Hochachtungsvoll

SDM

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Michael Nickles „Also wenn das nix wird, dann komm ich selbst rüber und gucke...“
Optionen

Das nenne ich doch mal Service! Lächelnd Großes Lob an Dich Mike! Lächelnd

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen