Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Probleme mit den Artikel für Premiummitglieder

seldemer73 / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute

Wollte gerne wissen warum ich die Artikel der Premiumseiten nicht nicht lesen kann, obwohl ich ich "P" Mitglied bin. Hatte zuvor Windows XP, mit Firefox, und Antivir Premium, da fingen die Probleme erst an. Ich dachte mein System ist zerschossen, und mal eine Neu Installation gestartet, aber trotzdem funiert das nicht. Warum ????


Ich bin jetzt Ratlos (Am Anfang hatte es alles funiert, konnte viele Artikel lesen.)


Hochachtungsvoll

SDM

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles seldemer73 „Probleme mit den Artikel für Premiummitglieder“
Optionen

Hallo Seldemer,

Du hattest das Problem schon einmal vor sechs Tagen, hast es hier gemeldet (http://www.nickles.de/forum/allgemeines/2012/probleme-artikel-von-nickles-zu-lesen-premium-mitglied-538946588.html) und dort dann auch als erledigt abgehakt. Hast Du die Tipps befolgt, die Dir dort gegeben wurden?

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
seldemer73 Michael Nickles „Hallo Seldemer, Du hattest das Problem schon einmal vor sechs...“
Optionen

Hallo MiNi


Ja habe ich, aber trotzdem kann ich nur die normalen ohne dem "P" Seiten lesen, die anderen bleiben verschlossen.

Ich habe das andere abgehakt, weil ich der Meinung war das es dort falsch ist. Da auch Groggyman es verschieben wollte, in diesem Forum.

Nun wie geht es weiter, wenn ich nun an deine Artikel ran will ????


Hochachtungsvoll

Maik Kaiser

bei Antwort benachrichtigen
seldemer73 Michael Nickles „Hallo Seldemer, Du hattest das Problem schon einmal vor sechs...“
Optionen

Wollte noch vermerken.

Mit Win XP 32 Bit, Firfox Version 15, und dem AntiVir Premium. Hatte es ja funiert, da ich sonst keine Veränderungen vorgenommen habe. Auf einmal die Seiten nicht mehr lesen konnte. Also den Avatar (Fliegenpilz) Cache geleert, neu gestartet. Nix

Dann habe ich Vista 64 , mit Firfox (neue Version), und AntiVir Premium neu installiert, aber trotzdem das gleiche Problem. Kann nur die normalen Seiten lesen, aber die für Premiummitglieder mit dem "P" bleiben mir weiterhin verschlossen. Die Neuinstallation habe ich gemacht weil ich der Meinung war, das dass System zerschossen ist. Hatte aber nichts gebracht.


Hochachtungsvoll

Maik Kaiser

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles seldemer73 „Wollte noch vermerken. Mit Win XP 32 Bit, Firfox Version 15,...“
Optionen

Hallo Maik,

es wurde Dir empfohlen, das hier zu machen:
Abmelden, Cache leeren und dann neu Anmelden.

Hast Du das gemacht?

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
seldemer73 Michael Nickles „Hallo Maik, es wurde Dir empfohlen, das hier zu machen:...“
Optionen

ja habe ich getan, aber trotzdem das gleiche ResultatWeinend




hochachtungsvoll

maik kaiser

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles seldemer73 „ja habe ich getan, aber trotzdem das gleiche Resultat...“
Optionen

Hast Du es mal mit einem anderen FRISCH installierten Browser OHNE PLUGINS probiert?
Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
seldemer73 Michael Nickles „Hast Du es mal mit einem anderen FRISCH installierten Browser...“
Optionen

Hallo MiNi

Wollte noch sagen das ich ja das komplette System neu installiert habe, und auf deine Seite PCREPORT.DE kann ich ja ohne weiteres drinnen schmökern, nur hier läuft es nicht Rund. Habe nur Firefox, andere Browser nehme ich ungerne her.


Hochachtungsvoll

Maik Kaiser

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles seldemer73 „Hallo MiNi Wollte noch sagen das ich ja das komplette System...“
Optionen

Hallo Maik,

Wenn Du keinen anderen Browser ausprobieren magst, hast Du vielleicht einen anderen PC mit dem Du probieren kannst, ob Deine Premiummitgliedschaft auf dem funktioniert.

Am Login-Mechanismus wurden keine Veränderungen vorgenommen und es liegen auch keine Beschwerden anderer Premiummitglieder vor. Das Problem liegt also mit hoher Wahrscheinlichkeit an Deinem System.

Dass Du Dich aktuell bei www.pcreport.de einloggen kannst zeigt ja schon mal, dass Deine Zugangsdaten stimmen. Und auch hier auf Nickles.de ist Deine Premiummitgliedschaft aktiviert.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 seldemer73 „Hallo MiNi Wollte noch sagen das ich ja das komplette System...“
Optionen

Hi

Wie meldest Du Dich hier an?

www.nickles.de oder nur nickles.de?

Falls Du die automatische Paßwortspeicherung nutzt, könnte es auch daran liegen.

Ggf. löschst Du in den Einstellungen des FF einmal die Paßwörter für Nickles oder machst noch einmal den Cache leer durch Strg+F5.

Was auch noch sein kann, sind Umlaute, falls die Zeichenkodierung verändert ist, z.B. von UTF auf ISO-8859-1.

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
seldemer73 gelöscht_189916 „Hi Wie meldest Du Dich hier an?www.nickles.de oder nur...“
Optionen


Hallo fakiauso

Nein Passwörter speichere ich grundsätzlich nie, die gebe ich immer wieder neu ein. (Automatik ist mir zu unsicher)

Also das mit den Zeichenkodierung habe ich auch ausprobiert, von ISO 8859- 1 auf UTF 8/16/ usw. Ich sehe jetzt zwar für einen Augenblick die "P" Seiten, dann wieder weg.

Habe mal das bild hochgeladen, so sieht es aus.

Übrigens wähle immer die Seite www.nickles.de


Hochachtungsvoll

Maik Kaiser



bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 seldemer73 „Hallo fakiauso Nein Passwörter speichere ich grundsätzlich...“
Optionen

Hallo

Und wie ist im Firefox die Cookie-Verwaltung eingestellt?

Stelle die Chronik unter Einstellungen-->Datenschutz auf "nach benutzerdefinierten Einstellungen" anlegen um und akzeptiere Cookies und auch die von Drittanbietern.
Du kannst ja die Cookies über die Chronikeinstellungen beim Beenden automatisch löschen lassen.

http://support.mozilla.org/de/kb/Einstellungen-Fenster%20-%20Datenschutz-Abschnitt

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
seldemer73 gelöscht_189916 „Hallo Und wie ist im Firefox die Cookie-Verwaltung...“
Optionen

Hallo fakiauso

Ich kriege echt die Krätze Brüllend, dachte mir jetzt okay, dann schei.. ich auf Firefox, und installiere mir OPERA. Rate mal was passiert ist. 

Das gleiche Phänomen, ich lasse jetzt mal die Finger von den lustigen Zigaretten. 

Ich habe jetzt 0 Minus Peil...................Weinend

Hochachtungsvoll

Maik Kaiser

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 seldemer73 „Hallo fakiausoIch kriege echt die Krätze , dachte mir jetzt...“
Optionen

Hi

Das gleiche Phänomen, ich lasse jetzt mal die Finger von den lustigen Zigaretten. 

Jo, besser is das;-)

Jetzt habe ich allerdings langsam den Verdacht, das Dein Problem nicht im Browser, sondern im System liegt.
Lade Dir einmal eine Live-CD mit Linux herunter und melde Dich damit hier als Premium an, um zu sehen, ob es dann klappt.

Dann schauen wir weiter.

fakiauso
bei Antwort benachrichtigen
seldemer73 gelöscht_189916 „Hi Jo, besser is das;-) Jetzt habe ich allerdings langsam den...“
Optionen

Hallo fakiauso

Wäre eine VM- Ware vielleicht auch eine Alternative? 

Oder muss es eine Live- CD sein?

Hochachtungsvoll

Maik Kaiser

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 seldemer73 „Hallo fakiausoWäre eine VM- Ware vielleicht auch eine...“
Optionen

Hallo

Wäre eine VM- Ware vielleicht auch eine Alternative? 

Sicher geht das auch, dann bindest Du das Image eben direkt ein und versuchst es dann oder ziehst das Image auf eine Stick.

Bei Virtualisierung sehe ich lediglich das Problem, das es dann auch nicht klappt, weil die Verbindungen ja durch das möglicherweise nicht funktionierende System durchgereicht werden müssen.

fakiauso
bei Antwort benachrichtigen
seldemer73 gelöscht_189916 „Hallo Sicher geht das auch, dann bindest Du das Image eben...“
Optionen

Okay 

Werde mir eine Live-CD basteln, und dann berichten.

Hochachtungsvoll 

Maik Kaiser

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles seldemer73 „Okay Werde mir eine Live-CD basteln, und dann berichten....“
Optionen

Also wenn das nix wird, dann komm ich selbst rüber und gucke mir das an. Bin mit dem Rad sowieso öfters in Deiner Ecke unterwegs.
Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Michael Nickles „Also wenn das nix wird, dann komm ich selbst rüber und gucke...“
Optionen

Das nenne ich doch mal Service! Lächelnd Großes Lob an Dich Mike! Lächelnd

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
seldemer73 Michael Nickles „Also wenn das nix wird, dann komm ich selbst rüber und gucke...“
Optionen

Hallo Fakiauso und MiNi

1. Danke für dein Angebot, ich weiß das du gleich um Ecke haust. Luftlinie etwa 2Km. Aber nein Danke ich erst einmal ablehnen.

  • Ich kein Edelstoff habe.
  • Nichttrinker
  • Müsste meine lustigen Zigaretten verstecken Zunge raus
2. Ihr hattet Recht es liegt an meinem System
3. Ich war so auf meinem Primären Rechner fixiert das ich den sekudären völlig vergessen habe. Liegt wohl daran weil der so eine ätzende Tastatur von logilink hat. Irgendetwas von I Style, zum kotzen.
4. Auf dem sekudären Rechner ist eben noch firfoxe8, und Antivir 6er version.

Siehe da es funzt. Nun habe ich ein anderes Problem eine venünftige Tastatur muss her.

Habe mal ein Bild gemacht.


Zu diesem Foto, ja der obere ist mein primäres System (SCSI PUR) der untere mit dem ich deine Seiten jetzt aufrufen kann. Zum Glück habe ich 2 Drucker.

So jetzt wo das Problem für mich gelöst ist. JAAAAAAAAAAAAA ich weiß was ist dem Primären Rechner. Egal der Rest läuft wie ich mir das vorstelle, und ich kann wieder in Nickles.de schmöckern, und meinem Hobby den lustigen Zigaretten nachgehen. Verschlossen

Ein fader Beigeschmack ist mir geblieben Vista und SCSI Ein hochgewürgtes Buchstabenmüsli !!!!

Erstaunlicher weiße war ich Fakiauso Tipp überrascht, hatte mir knoppix mini cd version gebastelt. (download brennen) Keine Faxen SCSI geschmeidig ohne ende. Werde mich damit weiter beschäftigen und wenn alles so rumpelt wie ich mir es vorstelle. Yassuss microsoft ti krima.
An der Stelle gilt mein Dank an MiNi und fakiausoLachend

Hochachtungsvoll

Maik Kaiser

bei Antwort benachrichtigen