Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

Firefox 16.0

Knoeppken / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesianer,

die finale Version vom Firefox 16.0 wird zum Download angeboten.

http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/

Bei mir wurde heute auch das entsprechende Update angeboten, für die unter Euch die es noch nicht bemerkten. Zwinkernd

Gutes Gelingen beim Update,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Prima! Gruß knoeppken Knoeppken
wapjoe Knoeppken „Firefox 16.0“
Optionen

Moin,

ich fühl mich von Mozilla und Co wieder ausgegrenzt Unentschlossen, FF 16 ist sicher keine Beta mehr und ich krieg das Update immer noch nicht angezeigt. Bei mir wird angezeigt, dass mein FF aktuell sei:


Ja ich kann es auch manuell updaten, ich warte aber noch 1-2 Tage, bis ich eventuell vielleicht das Update angezeigt kriege. Gibt es bei der Updateverteilung eine bestimmte Hierarchie, werden User mit T-Online und Avast benachteiligt? Ich rieche eine Verschwörungstheorie... ZwinkerndLachend

Okay schauen wir mal.

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Das liegt... shrek3