Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

Wippende,springende Dauerwerbung auf d

attesi / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin NEU hier und eben nicht mehr selbst ganz so neu.Das Berufsleben ist schon ne Weile vorbei ,na ja und da die Zeit nicht stehen bleibt - habe ich mich in den PC-Dschungel gewagt.Was mich unbändigt stört ,sind die dauernden WERBE-ABLENKER an so vielen Seiten der Browserseiten!!Der sichtbare Bildschirm ist schon klein genug und diese verdammte Werbung macht diese Flächen noch kleiner ,unübersichtlich und STÖRT einfach!!
Was 
kann man dagegen dauerhaft und wirksam machen ???


bei Antwort benachrichtigen
wapjoe attesi „Wippende,springende Dauerwerbung auf d“
Optionen

Hi attesi,

ähm, größeren oder einen 2. Bildschirm kaufen? ;-) Nee, da gibt es Zusatzprogramme (Add-ons) für die Browser, wenn du uns noch sagst welchen Browser du benutzt, können wir dir auch sagen welche sinnvollen Add-ons du nutzen kannst.

Falls du den Firefox nutzt, kann ich dir den Adblock Plus empfehlen, mit dem Internet Explorer kenn ich mich mich so gut aus.

Aber fairerweise, gegenüber ehrlichen Seitenbetreibern, wäre es nett wenn du auf Seiten mit harmloser und recht schlichter Werbung (z.B. nickles.de), dort die Werbung zu lassen würdest!

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Etwa diesen... gelöscht_305164
Hä? IRON67