Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Wippende,springende Dauerwerbung auf d

attesi / 32 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin NEU hier und eben nicht mehr selbst ganz so neu.Das Berufsleben ist schon ne Weile vorbei ,na ja und da die Zeit nicht stehen bleibt - habe ich mich in den PC-Dschungel gewagt.Was mich unbändigt stört ,sind die dauernden WERBE-ABLENKER an so vielen Seiten der Browserseiten!!Der sichtbare Bildschirm ist schon klein genug und diese verdammte Werbung macht diese Flächen noch kleiner ,unübersichtlich und STÖRT einfach!!
Was 
kann man dagegen dauerhaft und wirksam machen ???


bei Antwort benachrichtigen
wapjoe attesi „Wippende,springende Dauerwerbung auf d“
Optionen

Hi attesi,

ähm, größeren oder einen 2. Bildschirm kaufen? ;-) Nee, da gibt es Zusatzprogramme (Add-ons) für die Browser, wenn du uns noch sagst welchen Browser du benutzt, können wir dir auch sagen welche sinnvollen Add-ons du nutzen kannst.

Falls du den Firefox nutzt, kann ich dir den Adblock Plus empfehlen, mit dem Internet Explorer kenn ich mich mich so gut aus.

Aber fairerweise, gegenüber ehrlichen Seitenbetreibern, wäre es nett wenn du auf Seiten mit harmloser und recht schlichter Werbung (z.B. nickles.de), dort die Werbung zu lassen würdest!

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
attesi wapjoe „Hi attesi, ähm, größeren oder einen 2. Bildschirm kaufen?...“
Optionen

Guten Tag !!
Danke ,für Deine schnelle Antwort !!Leider ist ja heute überall diese teils ziemlich lästige Werbung allerorten,ich benutze seit 2002 AOL und manchmal Google(der ist mir jedoch häufig zu neugierig!!!)Andere kenne ich kaum ,außerdem kosten DIE alle Geld-Rente ist schmal genug!!Firefox läuft bei mir GAR NICHT !!
Gute und nötige Werbung war immer schon ok,aber diese agressive Springwerbung ist zum Ko.....!
Grüsse attesi

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 attesi „Guten Tag !! Danke ,für Deine schnelle Antwort !!Leider ist...“
Optionen
...ich benutze seit 2002 AOL...
Etwa diesen Mist?
http://aol-zugangssoftware.soft-ware.net/download.asp

bei Antwort benachrichtigen
celsius attesi „Guten Tag !! Danke ,für Deine schnelle Antwort !!Leider ist...“
Optionen
ich benutze seit 2002 AOL und manchmal Google(der ist mir jedoch häufig zu neugierig!!!)Andere kenne ich kaum ,außerdem kosten DIE alle Geld-Rente ist schmal genug!!Firefox läuft bei mir GAR NICHT !!

Wie was??

Wenn bei dir Firefox nicht läuft, hast du ein grundlegendes Problem.

Und welche "andere" kennst du? Welche "DIE" kosten alle Geld? Google kostet nichts, andere Suchmaschinen auch nicht. Dass AOL Geld kostet, ist ja wohl hoffentlich klar. Und da verwundert es dann auch nicht, dass andere Internet-Zugangsanbieter Geld kosten, oder?
bei Antwort benachrichtigen
attesi celsius „Wie was?? Wenn bei dir Firefox nicht läuft, hast du ein...“
Optionen

Wenn bei dir Firefox nicht läuft, hast du ein grundlegendes Problem !
Und WELCHES Grundlegende Problem-Firefox läuft nicht - wäre das ??
Bei AOL brauche KEINE Gebühren bezahlen,weder für E-mail ,noch für Websites.
Bei 1&1  web.de 15,-€ monatlich,Kündigung erst nach 1Jahr möglich.
GUT -ich bin in Punkto PC NICHT besonders versiert so wie sehr viele junge Leute ,aber Hilfe wäre auch für "einen alten Sack" nicht unangenehm.
Es grüsst attesi

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 attesi „Wenn bei dir Firefox nicht läuft, hast du ein grundlegendes...“
Optionen
Bei AOL brauche KEINE Gebühren bezahlen,weder für E-mail ,noch für Websites.

Für Websites (also im Internet surfen) und eMail brauchst du woanders auch keine Gebühren bezahlen - für den Webzugang musst du aber überall Gebühren an den jeweiligen Provider bezahlen. Wenn du einen Provider kennst, wo du kostenlos ins Netz gehen kannst, dann wäre ich - und viele andere hier - sicher an diesbezüglichen Informationen interessiert.

Ach ja: Der Firefox ist auch kostenlos. Und damit kannst du ebenfalls kostenlos surfen, und zwar unabhängig davon, bei welchem Provider du für deinen Internetzugang bezahlst.

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
celsius attesi „Wenn bei dir Firefox nicht läuft, hast du ein grundlegendes...“
Optionen
Bei 1&1  web.de 15,-€ monatlich,Kündigung erst nach 1Jahr möglich.

Das ist doch nur ein Angebot. Selbstverständlich kann man auch 1&1 und web.de kostenlos nutzen. Man darf nur keinen kostenpflichtigen Tarif aussuchen.

Halten wir mal fest:
  • Internetbrowser (Internet Explorer, Firefox, der AOL-Browser) sind generell kostenlos
  • der Zugang ins Internet den du dazu brauchst (Telekom, 1&1 etc.) ist aber natürlich kostenpflichtig
  • e-Mail-Dienste und Webseiten allgemein sind kostenlos, bei 1&1 und web.de gibt es spezielle Angebote, wo man etwas zahlen muss. Das braucht man aber nicht auswählen, es gibt auch kostenlose Varianten
  • Wenn dein Firefox nicht funktioniert, dann scheint dein PC softwaretechnisch ein großes Problem zu haben. Auf einem halbwegs modernem PC läuft Firefox immer. Sag doch mal bitte, was genau nicht geht.

Ich empfehle dir aus verschiedenen Gründen, auf den AOL-Browser zu verzichten. Erstens baut er auf dem unsicheren Internet Explorer auf. Zweitens ist in der Internetgemeinde AOL allgemein vielen ein Dorn im Auge, nicht nur wegen ihrer Technik.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 celsius „Das ist doch nur ein Angebot. Selbstverständlich kann man...“
Optionen
Wenn dein Firefox nicht funktioniert,
Ich glaube, dass da ein Missverständnis besteht. Der Threadstarter hat zwar geschrieben, dass der FF bei ihm nicht läuft. Ich nehme an, dass er damit lediglich meint, dass er ihn nicht installiert hat. Laufen würde er schon, wenn er ihn denn installieren würde.

Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre.... :-)

Noch was zu der Werbung: Vielleicht hat der Threadstarter ja einen kostenlosen werbefinanzierten Internetzugang (ich meine, schon mal davon gehört zu haben, dass es irgendwo so etwas geben soll). Aber dann braucht er sich natürlich über die Werbung nicht zu wundern.

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
celsius gelöscht_84526 „Ich glaube, dass da ein Missverständnis besteht. Der...“
Optionen

Na denn, wenn der Threadstarter uns jetzt mal aufklären würde, wären wir einen großen Schritt weiter :)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 celsius „Na denn, wenn der Threadstarter uns jetzt mal aufklären...“
Optionen

Vielleicht schläft er ja schon. Immerhin hat er geschrieben, dass er schon älter ist... :-)

Oder er repariert gerade seine(n) BMW "Isetta" (lies mal seinen Nick rückwärts).

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
celsius gelöscht_84526 „Vielleicht schläft er ja schon. Immerhin hat er geschrieben,...“
Optionen

Soll er mal. Ich habe Zeit :D

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 wapjoe „Hi attesi, ähm, größeren oder einen 2. Bildschirm kaufen?...“
Optionen
Aber fairerweise, gegenüber ehrlichen Seitenbetreibern, wäre es nett wenn du auf Seiten mit harmloser und recht schlichter Werbung (z.B. nickles.de), dort die Werbung zu lassen würdest!

Dem kann ich mich nur anschließen. Siehe auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Adblock_Plus#Acceptable_Ads

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 attesi „Wippende,springende Dauerwerbung auf d“
Optionen

Um mal die Wirkung von AdBlock Plus zu demonstrieren, hier ein Vergleich:



Wohlgemerkt: Das obere ist die Ansicht OHNE ABP.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
kongking IRON67 „Um mal die Wirkung von AdBlock Plus zu demonstrieren, hier...“
Optionen

Nuja.

Das man jemanden trotz Schirm, Charme und Melone blockt,
kann doch kein Zufall sein...

Gruß- Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 kongking „Nuja. Das man jemanden trotz Schirm, Charme und Melone...“
Optionen
Das man jemanden trotz Schirm, Charme und Melone blockt

Hä?
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
kongking IRON67 „Hä?“
Optionen

Na du hast doch fast alles von allem...

Hätte ich bloggen und auch noch auf dich hinweisen sollen?

Gruß- Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 kongking „Na du hast doch fast alles von allem... Hätte ich bloggen...“
Optionen
Na du hast doch fast alles von allem...

Ich weiß leider nicht mal ansatzweise, was du meinst.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
kongking IRON67 „Ich weiß leider nicht mal ansatzweise, was du meinst.“
Optionen
Ich weiß leider nicht mal ansatzweise, was du meinst.

Das "oben ohne" mal schlechter ausfallen kann als "unten mit"?

Nie am Strand gewesen ;-?

Keine Ahnung, wie Mike seine Seiten administriert,

solche Sachen gehören dann aber auf das Kritikbrett.

Und mit Schirm, Charme und Melone wirst du es vielleicht dahin schaffen,

oller geblockter Blogger ;-)



Zu deiner Signatur:

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers.
Meine Sternzeichen sind die Fische.

Dies kann auch vorsorglich erfolgen.
Diesmal nicht, ich habe ein paar Tage gebraucht.

Gruß- Kongking



kongking
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 kongking „Das "oben ohne" mal schlechter ausfallen kann als "unten...“
Optionen
Das "oben ohne" mal schlechter ausfallen kann als "unten mit"?

Schreibe Klartext und wenns geht im nüchternen Zustand.

oller geblockter Blogger

Wo bin ich den geblockt? Wovon faselst du bloß?
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
kongking IRON67 „Schreibe Klartext und wenns geht im nüchternen Zustand. Wo...“
Optionen

Orientiere dich bitte beim eigenen Posting vom 28.09.2012, 14:57.

Du nutzt Adblock und monierst den Seitenafbau bei Nickles.

Das gehört dann aber nach wie vor aufs Kritikbrett und nicht hierher.

Wenn du nicht der Meinung bist, solltest du mit Kommentaren von den Lesern dieser Seite fertig werden können, oder?


Ansonsten:

Deine Signatur ist die eines Narzisten: Sie lässt keine andere Wertung zu und wirkt drohend.

Aber damit wirst du mit Schirm, Charme und Melone natürlich fertig werden ;-)

Gruß- Kongking






kongking
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 kongking „Orientiere dich bitte beim eigenen Posting vom 28.09.2012,...“
Optionen
Du nutzt Adblock und monierst den Seitenafbau bei Nickles.

Falsch. Ich moniere überhaupt nichts. Ich stellte, um dem Fragesteller die Wirkung von ABP zu veranschaulichen, zwei Screenshots gegenüber.
Und du scheinst, obwohl ich es extra (zweimal!!) dazu geschrieben habe, nicht zu raffen, dass MIT Adblock die hochgradig überflüssige "Warnung" (jetzt kritisiere ich) eben nicht erscheint, bei deaktiviertem ABP aber sehr wohl - also exakt verkehrt herum.

Deine Signatur ist die eines Narzisten...

Deine Kritik hat hier nichts zu suchen. Was du irrtümlich an mir kritisiertest, machst du selbst.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
kongking IRON67 „Falsch. Ich moniere überhaupt nichts. Ich stellte, um dem...“
Optionen

Natürlich monierst du damit ;-)

Und deswegen die Bitte auf das Kritikbrett.

Mit den Screenshots.

Und du scheinst, obwohl ich es extra (zweimal!!) dazu geschrieben habe, nicht zu raffen, dass MIT Adblock die hochgradig überflüssige "Warnung" (jetzt kritisiere ich) eben nicht erscheint, bei deaktiviertem ABP aber sehr wohl - also exakt verkehrt herum.

Um mich zu wiederholen: (01.10.2012, 21:37)
Das "oben ohne" mal schlechter ausfallen kann als "unten mit"?
Nie am Strand gewesen ;-?

Das mit dem Raffen ist machmal oben oder unten umgekehrt.

Aber du machst das schon, mit Schirm, Charme und Melone.

Gruß- Kongking








kongking
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 kongking „Natürlich monierst du damit ;-) Und deswegen die Bitte auf...“
Optionen
Natürlich monierst du damit ;-)

Es wird durch Wiederholung nicht richtiger. Wenn ich moniere, klingt das anders und dann landet es auch im entsprechenden Brett, du kleiner niedlicher Netzsheriff, du. Das hab ich übrigens schon vor Monaten getan.

Langweile jemand anderen mit deinem Gemosere.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
kongking IRON67 „Es wird durch Wiederholung nicht richtiger. Wenn ich...“
Optionen
du kleiner niedlicher Netzsheriff, du

Nanu, da dachte ich, du hättest das Heft in der Hand?
Du erinnerst mich an Liebe ;-)

Scherz beiseite.

Das hab ich übrigens schon vor Monaten getan.

Zeige es mir.

Gruß- Konking


kongking
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 kongking „Nanu, da dachte ich, du hättest das Heft in der Hand? Du...“
Optionen
Du erinnerst mich an Liebe ;-)

Du mich auch.

Zeige es mir.

Ist es jetzt schon zuviel, einen Link anzuklicken?
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
attesi kongking „Natürlich monierst du damit ;-) Und deswegen die Bitte auf...“
Optionen
Hallo,hier meldet sich nochmal die gute alte Isetta !! Und schlafen kann er auch nicht gut-Scherzkeks beiseite.
Danke ,für all Eure gut gemeinten Rat-Schläge,ich werde diese z.T. umsetzen und mich von AOL trennen.Was ist denn schlecht an AOL??Mag ja sein ,ich bin ein GREEN-HORN , na und!!
Aber was ich NICHT wollte !!

Jeglichen  Schlagabtausch unter den "Gemeinde-Mitgliedern " vermeiden!!Muss denn eigentlich JEDES THEMA sofort einen Streit auslösen??!!

      - Seid gütig mit einander! Es lebt sich besser !! -
Mit freundlichen Grüssen
 Attesi
bei Antwort benachrichtigen
Günter46 attesi „Hallo,hier meldet sich nochmal die gute alte Isetta !! Und...“
Optionen

Gegen die springende Werbung hilft Flashkiller.
Ich habe bei Firefox beides Ad-Block plus und Flashkiller.

bei Antwort benachrichtigen
celsius IRON67 „Falsch. Ich moniere überhaupt nichts. Ich stellte, um dem...“
Optionen
dass MIT Adblock die hochgradig überflüssige "Warnung" (jetzt kritisiere ich) eben nicht erscheint
Sorry wenn ich mich einklinke, aber bei mir ist nickles nicht auf der Whitelist vom ABP und trotzdem erscheint die orange Meldung.
bei Antwort benachrichtigen
kongking celsius „Sorry wenn ich mich einklinke, aber bei mir ist nickles...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
IRON67 celsius „Sorry wenn ich mich einklinke, aber bei mir ist nickles...“
Optionen
nickles nicht auf der Whitelist

Lege dir Element Hiding Helper zu. Damit kannst du dann gezielt für dieses "Element" der Seite eine Regel zum Verstecken erstellen, die da lautet

nickles.de###adblock_message
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
celsius IRON67 „Lege dir Element Hiding Helper zu. Damit kannst du dann...“
Optionen

Nicht nötig - die Box stört mich nicht.

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 celsius „Nicht nötig - die Box stört mich nicht.“
Optionen

Na es mag ja auch noch andere Seiten geben, die du oft besuchst und bei denen dich Dinge stören.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen