Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.543 Beiträge

Fernwartungs- und Präsentations-software ähnlich wie Netviewer

andreasjv / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ihr Lieben,

ein paar Fragen zu Fernwartungssoftware geistern mir seit einiger Zeit im Kopf herum.
Ich verkaufe eine Industrie-Software für Rohrbau-Ingenieure (Chemie-Insdustrie, Pharma- .... ).Präsentationen der Software sind sehr wichtig, die Kunden aber über die ganze BRD verteilt. Es gibt eine sehr gute Fernwartungs- und Präsentations-Software mit Namen www.netviewer.de . Die Übertragung ist sehr flüssig, was mich sehr überrascht hat [Bei einer 56k-Verbindung etwas langsamer natürlich. Ich gehe bei Ingenieuren aber von einer DSL-Verbindung aus.] Ich kann zum einen Software auf meinem PC dem Kunden präsentieren und per Knopfdruck auf den PC meines Kunden zugreifen. Außerdem braucht die Software nicht installiert werden. NUR :o) Die Software kostet 2.500 €! Das ist ein ultra stolzer Preis!

Nun meine Frage:
Kennt jemand von euch ein Fernwartungs- und Präsentationsprogramm, das so ähnlich wie Netviewer ist ABER: billliger :o)

Ich habe natürlich viel gegoogelt. Alle Programme sind aber zu installieren.

Herzlichen Dank für eure Bemühungen!

Viele Grüße

Andreas

bei Antwort benachrichtigen