Soziale Netzwerke 237 Themen, 2.772 Beiträge

News: Soziale Netzwerke

Myspace - Auferstehung oder Störung der Totenruhe?

Olaf19 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles


Myspace wird noch in diesem Jahr einen Relaunch samt neuem Design erfahren. Die neuen Besitzer wollen verlorenen Boden wenigstens teilweise wieder gutmachen und können gegenüber jüngeren Konkurenten wie Spotify mit einem gigantischen Katalog an Musiktiteln punkten.

Olaf19 meint:

Die Idee, sich auf die ursprüngliche Kernzielgruppe der Musiker und Musikbegeisterten rückzubesinnen, erscheint plausibel. Folgerichtig daher der Ansatz, dass ein Login via Twitter oder gar Facebook möglich sein wird - man versteht sich eben nicht als Konkurrenzveranstaltung dazu.

Aber ist die angepeilte Zielgruppe heutzutage nicht bei Soundcloud schon bestens aufgehoben?

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen