Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Half Life Mod " Black Mesa "- kostenlos spielen

torritt / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Geniales Remake des Urspiels Half Life von 1998 - von Fans mit der Source Engine zumindest auf grafisch akzeptablen Zustand gebracht und leicht verändert.

http://www.chip.de/downloads/Black-Mesa_57528457.html

Man braucht lediglich einen aktiven Steam Account und das SDK 2007 ( gibts unter Steam bei Tools ) und muss den Inhalt mit einem Entpacker in den Steam Ordner auf dem Rechner installieren.
Danach Steam beenden, neu starten und dann über die Anzeige in der Spieleliste starten.
Viel Spass, das waren noch Zeiten...............Unschuldig

bei Antwort benachrichtigen
herr vorragend torritt „Half Life Mod " Black Mesa "- kostenlos spielen“
Optionen

schon das video macht lust auf mehr.....

und ja hl war ein echt geiles spiel, ich weiß nicht, wie oft ich das durchgespielt habe... aber viel zu oft sicher ^^


dann noch ein remake von opposing force und blue shift und ich wäre glücklich

The Saw is the Law.
bei Antwort benachrichtigen