Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.919 Themen, 42.100 Beiträge

Half Life Mod " Black Mesa "- kostenlos spielen

torritt / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Geniales Remake des Urspiels Half Life von 1998 - von Fans mit der Source Engine zumindest auf grafisch akzeptablen Zustand gebracht und leicht verändert.

http://www.chip.de/downloads/Black-Mesa_57528457.html

Man braucht lediglich einen aktiven Steam Account und das SDK 2007 ( gibts unter Steam bei Tools ) und muss den Inhalt mit einem Entpacker in den Steam Ordner auf dem Rechner installieren.
Danach Steam beenden, neu starten und dann über die Anzeige in der Spieleliste starten.
Viel Spass, das waren noch Zeiten...............Unschuldig

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon torritt

„Half Life Mod " Black Mesa "- kostenlos spielen“

Optionen

Sehr geil, grad mal installiert.
Wollte es nur mal kurz antesten, und hab gleich mal 3 Std. gezockt.
Das alte Half-Life Feeling hat sich sofort wieder eingestellt.

Die Zugfahrt ganz am Anfang ist schon toll gemacht.
Grafisch absolut top finde ich. Seit Crysis nicht mehr so tolle Texturen gesehen.
(englische) Sprachausgabe und Sound klasse.
Movement und Waffenfeeling wie immer.
Da kann sich Calll of Mohrhuhn ne Scheibe abschneiden.

Hät ich gerne auch nen Zehner für gezahlt.

Wer Half-Life Classic noch kennt, ist diese Mod ein absolutes muss.

cu swift

bei Antwort benachrichtigen
herr vorragend torritt

„Half Life Mod " Black Mesa "- kostenlos spielen“

Optionen

schon das video macht lust auf mehr.....

und ja hl war ein echt geiles spiel, ich weiß nicht, wie oft ich das durchgespielt habe... aber viel zu oft sicher ^^


dann noch ein remake von opposing force und blue shift und ich wäre glücklich

The Saw is the Law.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles torritt

„Half Life Mod " Black Mesa "- kostenlos spielen“

Optionen

Ich habe mir neulich "Half Life - The Orange Box" (www.ign.com/games/half-life-2/xbox-360-830467) auf der Xbox 360 gegeben. Das Game ist immer noch Wahnsinn - was da alles an Ideen reingepackt wurde. Da sind die meisten heutigen Titel einfach grottiger Mist dagegen.

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend torritt

„Half Life Mod " Black Mesa "- kostenlos spielen“

Optionen

Ich habe mich extra für Black Mesa bei Steam angemeldet. Es ist schon genial, was die Jungs gezaubert haben.

Grüße

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen
andy11 torritt

„Half Life Mod " Black Mesa "- kostenlos spielen“

Optionen

Ich muss mich noch gedulden.
Bis ein Maßkrug aus einem tröpfelnden Wasserhahn voll wird, dauert. Aber dann. Andy

Manchmal sind es die Leute, von denen niemand eine Vorstellung hat, die die Dinge tun, die sich niemand vorstellen kann. A. Turing
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso torritt

„Half Life Mod " Black Mesa "- kostenlos spielen“

Optionen

Hallo

Und rennt sogar unter dem Pinguin;-)

fakiauso

Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen
Nevergrey fakiauso

„Hallo Und rennt sogar unter dem Pinguin;-) fakiauso“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
Nevergrey torritt

„Half Life Mod " Black Mesa "- kostenlos spielen“

Optionen

Auch für den 2.Teil gibts sehr gut Singleplayer-MODs ... 'Nightmare House 2', 'Cry Of Fear', 'Grey', 'Missing Information'....

Wer hingegen auf Western-Games wie 'Outlaws', 'Call Of Juarez', 'Dead Man's Hand' steht, sollte sich mal 'Wanted' für Half Life 1 anschauen.

bei Antwort benachrichtigen