Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

mit nero 11 brennen --- verständnisfrage

cerotikus / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo zusammen,

ich hab vor einiger zeit mit ein 10er spindel DVD's DL gekauft und mit nero (express) gebrannt.

es waren eine ganze menge einzeldateien darauf.

wenn ich diese DVD's DL nun einlege, bekomme ich sie zwar auf dem desktop zu sehen, wenn ich allerdings mit meinem dateimanager (speedcommander 14) zurückkopieren will (auf die festplatte), dann werden diese dateien nicht angezeigt (kommentar: legen sie einen datenträger in laufwerk X). d.h. ich bekomme die daten nicht mehr zurück.

das gleiche passiert auch auf meinem lenovo 61 T. das gleiche ergebnis.

habe ein älteres image zurückgespielt, aber damit ist es das gleiche.

mit dem dekstop gebrannt aber nicht mehr zurückkopierbar.

ich blicke nicht mehr durch.

kann jemand weiterhelfen ???

MFG
cerotikus