Soziale Netzwerke 246 Themen, 2.876 Beiträge

Sind viele Nickle(s)ianer Psychopathen?

presla / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

"Facebook-Verweigerer sind Psychopathen"
Ich bin so scheint es auch einer!!Cool
http://www.pressetext.com/news/20120808018

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Jurgius presla „Sind viele Nickle(s)ianer Psychopathen?“
Optionen

Mir scheint es doch eher umgekehrt zu sein: Wer sich täglich zweimal ins facebook einloggen muss, um sich all diese Banalitäten anzusehen und darauf hofft Hundert " Freunde"  zu haben, öffnet einen Hintergrund an psychischer Abhängigkeit, der an einen unbewältigten Elternkonflikt mahnt. Dazu kommt, dass die Facefans diesen faulen Zauber des Kapitalismus, in dem es nur darum geht, möglichst viele Konsumerdaten der Wirtschaft zur Verfügung zu stellen, nicht einmal im Traum durchschauen.
Psychopathisch kann man's halt nicht nennen, weil in einer kranken Welt in Ost und West, solches nicht von der Norm abfällt. Insofern hat ein Kritiker, der Nichtfacebookteilnehmer für verdächtig hält, schon recht. Aber seien wir stolz darauf, dem Massenwahnsinn nicht verfallen zu sein...

bei Antwort benachrichtigen