Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Fritzbox 7312, 7330 oder 7390?

hawkin / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei 1&1 kann ich zwischen folgenden Routern auswählen, allerdings müßte ich bei Modell 2 und 3 draufzahlen und weiß nicht ob sich das lohnt:

1) Fritzbox 7312
2) Fritzbox 7330
3) Fritzbox 7390


Ich brauche nur 1x LAN-Anschluß, 1x analoges Telefon und eine gute und stabile WLAN-Verbindung, ist die Fritzbox 7312 okay?

bei Antwort benachrichtigen
Bandeplus hawkin „habe alle Varianten durchgerechnet, die 7390 zu kaufen, dann...“
Optionen

Naja ich hab zur Zeit die 100GB Beschränkung (also den "Spartarif") in meiner Wohnung, komme aber nur so auf 20-30GB pro Monat. Liegt wohl auch daran dass ich die Wochenenden nicht hier bin, und zu Hause T-Entertain am Start ist. 100GB ist nicht so wenig, aber kommt natürlich aufs Nutzverhalten an.

Lass dich auf jeden Fall nicht von den andren Zusatzleistungen ablenken, Maxdome ist echt total unnütz, ich habe über GMX einen Film pro Monat frei - ich schaffe es aber nicht jeden Monat einen einzigen spannenden Film zu finden :-/

Und die 4 Handykarten mit FN-Flat, naja bringen jetzt auch nicht direkt so viel wenn man ein smart phone hat. Gratis Internet auf den Karten wäre hilfreicher ;-)

Nun denn, viel Erfolg beim auswählen :D

bei Antwort benachrichtigen