Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Fritzbox 7312, 7330 oder 7390?

hawkin / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei 1&1 kann ich zwischen folgenden Routern auswählen, allerdings müßte ich bei Modell 2 und 3 draufzahlen und weiß nicht ob sich das lohnt:

1) Fritzbox 7312
2) Fritzbox 7330
3) Fritzbox 7390


Ich brauche nur 1x LAN-Anschluß, 1x analoges Telefon und eine gute und stabile WLAN-Verbindung, ist die Fritzbox 7312 okay?

bei Antwort benachrichtigen
Bandeplus hawkin „Fritzbox 7312, 7330 oder 7390?“
Optionen

deinen Ansprüchen würde die 7312 genügen, siehe hier:

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_7330/index.php

ganz unten auf der Seite sind die Varianten gelistet. Ich habe eine gebrandete 1&1 Fritzbox 7112 hier liegen, die kann sogar schon was du verlangst.

Wieviel musst du denn für die 7390 draufzahlen? Unter Umständen loht es sich die zu nehmen, in der Bucht zu verkaufen und den güstigen Router dann wieder zu ersteigern. Ist n bisschen Arbeit, kann aber gute 100€ bringen, da die 7390 ein VDSL Router ist, davon gibts nicht soooo viele.

Gruß,
Andreas

bei Antwort benachrichtigen