Off Topic 20.124 Themen, 223.250 Beiträge

Zur kürzlich eröffneten Sportveranstaltung

thomas woelfer / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Veranstalter haben sich ja rechtlich ganz gut abgesichert, und darum darf man weder den Namen der Veranstaltung, noch den Ort der Veranstaltung und auch nicht das Jahr der Veranstaltung verwenden, wenn man kein Sponsor oder Partner der Veranstaltung ist.

Und das ist sonst noch so davor geschützt, von Dritten einfach so genannt zu werden...

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Kritik... mi~we
Karlheinz5 thomas woelfer „Zur kürzlich eröffneten Sportveranstaltung“
Optionen
noch den Ort der Veranstaltung und auch nicht das Jahr der Veranstaltung verwenden

nö eben nicht, du kannst soviele Londons und 2012s erwähnen wie du willst, nur die Kombination nicht...
Die beiden Worte Zusammen sind nunmal der offizelle Name der Veranstaltung.

Und dass dieser Veranstaltungsnahme vor Trittbrettfahrern geschützt werden muss, kann nun wirklich nicht diskussionswürdig sein.
Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen