Off Topic 20.135 Themen, 223.417 Beiträge

Zur kürzlich eröffneten Sportveranstaltung

thomas woelfer / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Veranstalter haben sich ja rechtlich ganz gut abgesichert, und darum darf man weder den Namen der Veranstaltung, noch den Ort der Veranstaltung und auch nicht das Jahr der Veranstaltung verwenden, wenn man kein Sponsor oder Partner der Veranstaltung ist.

Und das ist sonst noch so davor geschützt, von Dritten einfach so genannt zu werden...

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
fishrman thomas woelfer „Zur kürzlich eröffneten Sportveranstaltung“
Optionen

Nirgends sonst steh ich dermaßen zwischen den Stühlen wie bei Olympia (ja, ich weiss, dass sind die vier Jahre...)
Einerseits Millionen die sich daran erfreuen, sogar daran aufbauen, ihr Leben nach ausrichten, alles andere vernachlässigen, Tag für Tag trainieren, stundenlang öde Bahnen ziehen....
Andererseits übelster Geschäftssinn der wirklich über Leichen geht.
Zur Zeit Stadien, die absolut leer sind und deshalb mit Soldaten gefüllt werden, die Angehörigen der Teilnehmer erhalten jedoch keine Tickets. Sportler die Millionen Gagen erhalten und andere die nicht wissen wie sie neben ihren zwei Nebenjobs noch trainieren sollen.
Ich möchte kein Olympionike sein (ja, ich weiss wieder, das sind die Gewinner), denn in meinen Augen ist das nur Abzocke, und für die großen da oben bist du nur ne kleine Puppe damit die sich die Taschen voll stopfen, während du leer ausgehst.
Ich glaub Olympia ist zu 99% ne riesige Sauerei aber zu 100% ne wichtige Sache für alle Menschen der Welt (als beim Einmarsch diese Frauen in ihren Kopftüchern einliefen, das war etwas weltbewegendes!).

bei Antwort benachrichtigen
Kritik... mi~we