Laptops, Tablets, Convertibles 11.641 Themen, 54.363 Beiträge

News: Netbooks, Notebooks und Tablets

Apple muss sich mit Anzeigen bei Samsung entschuldigen

olliver1977 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab ich grade bei derwesten.de entdeckt.
Ein englischer Richter, hat Apple dazu verknackt, sich mit Anzeigen und auf seiner eigenen Seite bei Samsung entschuldigen. Dazu gehört auch, daß Apple klarstellen muss, daß Samsung beim Design des Galaxy Tabs, nicht bei Apple abgekupfert hat.
Lest einfach mal selbst.
http://www.derwesten.de/wirtschaft/digital/apple-muss-sich-mit-anzeigen-bei-samsung-entschuldigen-id6895496.html

Hinweis: Vielen Dank an olliver1977 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Mainz olliver1977

„Apple muss sich mit Anzeigen bei Samsung entschuldigen“

Optionen

Es geht mit nicht um den streit von Apple und Samsung sondern vor einiger zeit haben wir uns darüber unterhalten, dass ALDI-Nord den verkauf von CD-rohlingen eingestellt hat.
Ich habe damals geschrieben , dass sie bei ALDI -Süd noch zu bekommen sind. Klar war aber nicht, ob es sich hier um einen ausverkauf oder um den weiteren verkauf handelt.
Also fazit: Nach einer rückfrage hat man mir mitgeteilt, dass die rohlingen bei ALDI -Süd weiterhin im handel sind.

bei Antwort benachrichtigen