Laptops, Tablets, Convertibles 11.583 Themen, 53.644 Beiträge

News: Netbooks, Notebooks und Tablets

Apple muss sich mit Anzeigen bei Samsung entschuldigen

olliver1977 / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab ich grade bei derwesten.de entdeckt.
Ein englischer Richter, hat Apple dazu verknackt, sich mit Anzeigen und auf seiner eigenen Seite bei Samsung entschuldigen. Dazu gehört auch, daß Apple klarstellen muss, daß Samsung beim Design des Galaxy Tabs, nicht bei Apple abgekupfert hat.
Lest einfach mal selbst.
http://www.derwesten.de/wirtschaft/digital/apple-muss-sich-mit-anzeigen-bei-samsung-entschuldigen-id6895496.html

Hinweis: Vielen Dank an olliver1977 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 olliver1977

„Apple muss sich mit Anzeigen bei Samsung entschuldigen“

Optionen

Hehehe! - Eens uff de Fresse, mien Herzblatt - ääähh - Appel!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 winnigorny1

„Hehehe! - Eins uff de Fresse, mien Herzblatt - ääähh - Appel!“

Optionen

Ich finde gut, das ein Richter endlich mal gegen Apple´s Klagewut reagiert und den Spieß mal umdreht. Ich hoffe, das die Konzerne im Allgemeinen, diese ewige Patentklagerei endlich sein lassen und ihren Kunden, gute und vorallem qualitativ hochwertige Artikel, zum fairen Preis anbieten. Konzerne die nicht wegen jedem Scheiß klagen, könnten ihre Produkte billiger anbieten (weil die Kriegskasse nicht nachgefüllt werden muss).

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
floytt olliver1977

„Apple muss sich mit Anzeigen bei Samsung entschuldigen“

Optionen

Hihi, das ist mal eine geile Aktion. Bin schon gespannt, wie diese "Werbeanzeige" aussehen wird Lachend

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 floytt

„Hihi, das ist mal eine geile Aktion. Bin schon gespannt, wie...“

Optionen

Nun, mir trieb es auch ein grinsen ins Gesicht. Nicht weil Apple bestraft wird, sondern mehr, weil ein Richter diesem Schwachsinn, auf kreative Art einen Riegel vorschiebt.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Arehton olliver1977

„Apple muss sich mit Anzeigen bei Samsung entschuldigen“

Optionen

die begründes des richters find ich spitze.
zitat:  "Das Galaxy Tab sei nicht so cool wie der iPad"
deshalb verletzte samsung nicht die rechte. ist das schräg................ hihihihi

 

bei Antwort benachrichtigen
marinierter olliver1977

„Apple muss sich mit Anzeigen bei Samsung entschuldigen“

Optionen

Finde ich gut. Mehr davon.

bei Antwort benachrichtigen
Quax04 olliver1977

„Apple muss sich mit Anzeigen bei Samsung entschuldigen“

Optionen

Echt geil!
Allerdings ist auf der englischen Apple-Seite noch nix zu sehen :-(

bei Antwort benachrichtigen
reader olliver1977

„Apple muss sich mit Anzeigen bei Samsung entschuldigen“

Optionen

die werden erstmal in berufung gehen. wie viel stufen sind noch drüber? zwei? dauert ncoh gut halbes jahr oder 2 bis da was passiert.

bei Antwort benachrichtigen
philaac007 olliver1977

„Apple muss sich mit Anzeigen bei Samsung entschuldigen“

Optionen

Und dieser Beitrag sollte für die Zeichensetzung bei Bastian Sick eine Anzeige schalten. :-)

bei Antwort benachrichtigen
kongking philaac007

„Und dieser Beitrag sollte für die Zeichensetzung bei Bastian...“

Optionen

B. Sick hat außerhalb von Computerforen schon genug zu tun bzw. die Foren kennen ihn nicht.

Manchmal tippt man schnell oder hat seine Eigenheiten.
"reader" hat sich doch nicht "writer" genannt, oder? Zudem hat er inhaltlich recht.
Naja, immerhin hast du mit einem Smile abgefedert.

Gruß - kongking

Es ist Zeit, dass die Menschheit ins Sonnensystem vordringt.(Zitat J.W.Bush) Donald John Trump liefert aehnliches jeden Tag auf Twitter. Moechten Sie diesen Dienst abonieren?
bei Antwort benachrichtigen
Mainz olliver1977

„Apple muss sich mit Anzeigen bei Samsung entschuldigen“

Optionen

Es geht mit nicht um den streit von Apple und Samsung sondern vor einiger zeit haben wir uns darüber unterhalten, dass ALDI-Nord den verkauf von CD-rohlingen eingestellt hat.
Ich habe damals geschrieben , dass sie bei ALDI -Süd noch zu bekommen sind. Klar war aber nicht, ob es sich hier um einen ausverkauf oder um den weiteren verkauf handelt.
Also fazit: Nach einer rückfrage hat man mir mitgeteilt, dass die rohlingen bei ALDI -Süd weiterhin im handel sind.

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Mainz

„Es geht mit nicht um den streit von Apple und Samsung sondern...“

Optionen

Hi Mainz,
kann es sein, das du hier irgendwie im falschen Thread gelandet bist?
Wenn du den Beitrag auf derwesten.de gelesen hättest,  hättest du gesehen, das es wirklich um Samsung vs. Apple geht. Dies hat mit den CD Rohling Verkaufsstop bei Aldi, rein garnichts zu tun.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Mainz olliver1977

„Hi Mainz, kann es sein, das du hier irgendwie im falschen...“

Optionen

Mein Lieber, so schlau wie du, bin ich auch.
Aber wir hatten das thema CD und ALDI vor einigen tagen und dabei tauchte die frage auf,ob ALDI Süd weiterhin verkauft. Da ich das jetzt erst kären konnte, habe ich es für die,die das interessiert hat– und da gehörst du offentsichlich nicht dazu– jetzt noch einmal eingestellt.
Bist du jetzt beruhigt?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Mainz

„Mein Lieber, so schlau wie du, bin ich auch. Aber wir hatten...“

Optionen
Mein Lieber, so schlau wie du, bin ich auch.
Offensichtlich nicht. Du bist immer noch im FALSCHEN Thread. Cool
bei Antwort benachrichtigen
Mainz gelöscht_152402

„Offensichtlich nicht. Du bist immer noch im FALSCHEN Thread.“

Optionen

Ist mir im grunde piep-schnurz egal, in welchem thread ich bin. Den, den es intressiert, der wird es zur kenntnis nehmen, die anderen werden es abhaken

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Mainz

„Ist mir im grunde piep-schnurz egal, in welchem thread ich...“

Optionen
Ist mir im grunde piep-schnurz egal, in welchem thread ich bin.
Was du in einer Diskussion postest, sollte schon mit dem dortigen Thema in Zusammenhang stehen. Sonst entsteht doch Chaos hoch drei!
Den, den es intressiert
Und wie soll der das finden? In einer Diskussion über Apples Patentkriege sucht doch niemand nach einem Beitrag über ALDIZwinkernd
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 mi~we

„Was du in einer Diskussion postest, sollte schon mit dem...“

Optionen

Wer schlau ist schon ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Mainz

„Es geht mit nicht um den streit von Apple und Samsung sondern...“

Optionen

Hallo Mainz,

deine Info zu den Rohlingen gab ich im damaligen Thread weiter:

http://www.nickles.de/thread_cache/538930522.html#_pc

Danke für die Info, denn ich kaufe oft bei Aldi-Süd ein. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Mainz Knoeppken

„Hallo Mainz, deine Info zu den Rohlingen gab ich im damaligen...“

Optionen

Hallo, Knoeppken,
vielen dank, so geht es eben auch.
Mainz

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Mainz

„Hallo, Knoeppken, vielen dank, so geht es eben auch. Mainz“

Optionen

Gern geschehen, so konnte ich mit Olaf gleich noch ein Quätschchen halten. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen