Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.693 Themen, 38.769 Beiträge

Thunderbird 14 ist raus

Olaf19 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Gerade so, als wollte Mozilla die jüngsten Meldungen vom Pflegefall" Thunderbird - die Entwicklung wird demnächst eingestellt, es gibt nur noch Sicherheitsupdates - vergessen machen, hier die Release Notes zum gerade gestern erschienenen Thunderbird 14:

https://www.mozilla.org/en-US/thunderbird/14.0/releasenotes

Komisch - auch der Firefox ist in Version 14 erschienen, da habe ich aber keine Benachrichtigung bekommen:

http://www.mozilla.org/de/firefox/14.0.1/whatsnew

FYI
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
kien Nachtrag zu: „Danke auch von mir. Bei mir wurde das Update auch erst...“
Optionen

Da fällt mir noch ein: Aber nur unter Win7 wurden die Updates nicht automatisch durchgeführt. Unter Ubuntu hatte ich heute eine reguläre Systemaktualisierung, in dem die Updates mit drin waren.

Viele Grüße
kien/Werner

bei Antwort benachrichtigen