Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.693 Themen, 38.769 Beiträge

Thunderbird 14 ist raus

Olaf19 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Gerade so, als wollte Mozilla die jüngsten Meldungen vom Pflegefall" Thunderbird - die Entwicklung wird demnächst eingestellt, es gibt nur noch Sicherheitsupdates - vergessen machen, hier die Release Notes zum gerade gestern erschienenen Thunderbird 14:

https://www.mozilla.org/en-US/thunderbird/14.0/releasenotes

Komisch - auch der Firefox ist in Version 14 erschienen, da habe ich aber keine Benachrichtigung bekommen:

http://www.mozilla.org/de/firefox/14.0.1/whatsnew

FYI
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
kien Olaf19 „Thunderbird 14 ist raus“
Optionen

Danke auch von mir.

Bei mir wurde das Update auch erst ausgeführt, nachdem ich bei Thunderbird und Firefox den jeweiligen Button "Über ..." angeklickt habe.

Viele Grüße
kien/Werner

bei Antwort benachrichtigen