Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Win XP Home SP3 16bit Festplatte Hitachi 500GB

doll / 69 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo

ich habe Win XP Home SP3

In letzter Zeit Oeffnen sich die Programme sehr langsam oder überhaupt nicht. Ich habe bereits mit TU und CCleaner durchlaufen lassen. Wenn ich ein Programm öffnen will startet der Rechner langsam und manchmal gar nicht durch. Unten sagt fertig und es erscheint eine weisse Seite. Hat jemand einen schimmer woran es liegen könnte?

noch etwas: von TU habe ich eine Meldung Unvollständiger Google Chrome Eintrag. Den konnte TU nicht entfernen.

Ich habe es mal vor Jahren gemacht. Heute weiss ich leider nicht mehr wie ich es gemacht habe. Weiss einer von euch?

Gruss

doll

doll winnigorny1 „Du liest einfach nicht genau! Wenn du auf das rot umrandete...“
Optionen

Zuerst möchte Dir mitteilen, dass ich kein rot umrandetes Feld finden kann! Ich bin nicht farbenblind. Das umrandete Feld
 ist schwarz. Dass Du dieses Symbol mir geschickt hast ist klar. Es ist mir nicht klar
warum dieses umrandete Feld bei mir schwarz ist selbst wenn ich dreimal daraufklicke.

Erhalte ich weitere Details aber das Feld bleibt schwarz. Wie bereits erwähnt habe ich noch nie ein posting in das forum kopiert. für einen wie dir ist es "saueinfach" für einen der sowas noch nie gemacht hat ist nicht so "sau kompliziert!

Ich will niemanden verarschen! Du hast vorher bestätigt, dass ich Recht habe, dass man dieses Symbol nicht kopieren kann. Dass Du dieses Symbol doch kopieren kannst, weisst Du erst jetzt. Offenbar hast Du probiert. Saueinfach ist aber wie man z.B. DCOM reaktiviert!
Wie Ihr aber dies  erklärt ist es wirklich sau kompliziert., Kein schwanz kommt logisch nach!

Doll

beides doll