Off Topic 20.361 Themen, 226.027 Beiträge

Film gesucht mit Gert Fröbe

torsten40 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich suche seit einer Ewigkeit den Film "Via Mala" mit Gert Fröbe. Nicht die Nachverflimung mit Mario Adorf. 
http://www.imdb.de/title/tt0055596/
Anscheinend gibt es den Film nicht zu kaufen, nicht zum download und auch nicht per stream. Keine Chance 0 zu finden. Im Fernsehen läuft der Film in 10 Jahren vielleicht 1x!

Hat einer von euch vielleicht noch ein Tip wo man suchen kann?  

Danke

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
pn und so torsten40
Hallo... schoppes
torsten40 Michael Nickles „Ja es gibt leider echt Zeugs, das einfach ums Verrecken nicht...“
Optionen

Wenn man beharrlich bleibt, findet man alles irgendwann. Von Zeit zu Zeit schau ich mal bei Amazon, ob vielleicht bei den von mir gesuchten Film wieder steht:"Verfügbar", oder halt ab und an bei ebay. Ich sehe allerdings wenig Hoffnung, wenn den Film nicht zufällig jemand zu Hause hat, und mir eine Kopie, oder gar das Original überlässt.
Das Blöde an der Geschichte ist auch, mein Dad hate den Film auf Betamax mal vom Fernsehen aufgenommen. Aber nach knappen 15-18 Jahren Lagerung der Videokasette, was das Band dermassen angegriffen, und absolut nicht mehr zu gebrauchen.
Aber bei dem Film muss ich auch sagen, dass wird dir bestimmt nicht wirklich gefallen, ist es mir relativ egal geworden woher ich ihn bekomme. Selbst wenn ich dafür in die Grauzone eintauchen muss. Ich habe, nach meinem Verständniss, fast alles unternommen, um den Film zu bekommen.
Aber du hast Recht, ich hab da noch so einige Dinge, die ich seit etlichen Jahren suche, und die es einfach nirgends mehr gibt. Aber ich habe auch schon sehr viele Dinge bereits bekommen, da ich beharrlich immer wieder mal gesucht habe. Wenn man diese Dinge aber erstmal hat, weiss man die auch zu schätzen :)

Die Suche nach "Die geheimnisvolle Insel" kommt erschwerend hinzu, dass es 2005 einen gleichnamingen Film gab, und somit natürlich nur das findet.
Einzig, was du aber wahrscheinlich weisst, es gibt ein gratis Hörbuch. Länge 22 Stunden
http://www.winload.de/news/hoerbuecher/jules-verne-horbuch-kostenlos-die-geheimnisvolle-insel-22-stunden-abenteuer/

Ob das Angebot noch gilt, musste halt probieren :) 
   

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Ist es diese Serie?... torsten40
Viel Glück! fishrman
aha torsten40