Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

Film gesucht mit Gert Fröbe

torsten40 / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich suche seit einer Ewigkeit den Film "Via Mala" mit Gert Fröbe. Nicht die Nachverflimung mit Mario Adorf. 
http://www.imdb.de/title/tt0055596/
Anscheinend gibt es den Film nicht zu kaufen, nicht zum download und auch nicht per stream. Keine Chance 0 zu finden. Im Fernsehen läuft der Film in 10 Jahren vielleicht 1x!

Hat einer von euch vielleicht noch ein Tip wo man suchen kann?  

Danke

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
triker torsten40 „Film gesucht mit Gert Fröbe“
Optionen

Alter Falter, ich such das ding auch schon seit Jahren.
Es gab mal ne DVD, welche aber nirgends mehr zu bekommen ist.
Das Adorf Remake kriegste nachgeworfen...

Wenn das teil irgendwann mal in deinen Händen ist. Ich sabber nach ner Kopie.....
gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 triker „Alter Falter, ich such das ding auch schon seit Jahren. Es...“
Optionen

Ich hatte mich ja schon die ZDF Redaktion gewandt, aber die wollen keine Ausstrahlung, selbst die letzte im Jahre 2007? wurd immer wieder verschoben ...

Naja, wenn ich was erreiche, und den Film jemals irgendwo, egal in welchem Format finde, geb ich dir bescheid. Wenigstens bin ich nicht der einzige der den Film sucht. Das beruhigt! :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 triker „Alter Falter, ich such das ding auch schon seit Jahren. Es...“
Optionen

pn und so

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
schoppes torsten40 „Film gesucht mit Gert Fröbe“
Optionen
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 schoppes „Hallo...“
Optionen

"Original Kinoplakat"

Aber danke :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
schoppes torsten40 „"Original Kinoplakat" Aber danke :)“
Optionen

Hab'ich auch gerade gemerkt und wollte mein Posting editieren, aber da hattest du schon geantwortet.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
triker schoppes „Hab'ich auch gerade gemerkt und wollte mein Posting...“
Optionen

Mist, und wir dachten du hättest das Teil (DVD) Zuhause.
In Sachen Filmplakate:
Vor knapp 5 Jahren wurde bei uns ein uraltes Kino entrümpelt.
Meine Kumpels und ich konnten dabei 8!!! Umzugskisten mit ORIGINAL Filmplakaten
abstauben.
Der Erlös davon wurde gespendet.
Meine Fresse, da kam ein dicker Batzen zusammen.

gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles torsten40 „Film gesucht mit Gert Fröbe“
Optionen

Ja es gibt leider echt Zeugs, das einfach ums Verrecken nicht mehr zu kriegen ist. Ich suche schon seit zig Jahren den Sechsteiler von "Die geheimnisvolle Insel" (Jules Verne), die in den 70ern im ZDF ausgestrahlt wird.

bei Antwort benachrichtigen
triker Michael Nickles „Ja es gibt leider echt Zeugs, das einfach ums Verrecken nicht...“
Optionen

Mike, es besteht Hoffnung für dich:

ich zitiere: (von kundenrezzi bei amazon:
Ich glaube mich daran zu erinnern, das der Film in sechs Teilen gezeigt wurde, sogar im noch damals existierenden DDR-Fernsehen. Seit den Siebzigern habe ich diese Serie komplett nicht mehr gesehen, hatte Sie jedoch nie vergessen können, allem voran die wunderschön einprägsame Filmmusik.

und gebraucht kriegste das hier:

http://www.amazon.de/Die-geheimnisvolle-Insel-Box-DVDs/dp/B000IJ7B4G/ref=cm_cr_pr_product_top

leider wurde die komplette Serie NIE als Film/videokassette oder dvd angeboten.

 insgesamt ging die orginalfassung glaube ich, ca 5 stunden. Immerhin gibts die serie als gekürzte ausgabe im oben genannten link.

Aber irgendwie käme es mir doch kastriert vor.

gruß
triker

Als Herrscher der Meere kam die "Kurzfassung" ab und zu in der glotze.lAber an den 6 teiler von damals kommt einfach nichts ran.

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles triker „Mike, es besteht Hoffnung für dich: ich zitiere: (von...“
Optionen

Oh, irre. Als ich das letzte Mal gesucht habe, war da nix zu finden. Ist schon schade, dass das nie mehr im TV kam.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Michael Nickles „Ja es gibt leider echt Zeugs, das einfach ums Verrecken nicht...“
Optionen

Wenn man beharrlich bleibt, findet man alles irgendwann. Von Zeit zu Zeit schau ich mal bei Amazon, ob vielleicht bei den von mir gesuchten Film wieder steht:"Verfügbar", oder halt ab und an bei ebay. Ich sehe allerdings wenig Hoffnung, wenn den Film nicht zufällig jemand zu Hause hat, und mir eine Kopie, oder gar das Original überlässt.
Das Blöde an der Geschichte ist auch, mein Dad hate den Film auf Betamax mal vom Fernsehen aufgenommen. Aber nach knappen 15-18 Jahren Lagerung der Videokasette, was das Band dermassen angegriffen, und absolut nicht mehr zu gebrauchen.
Aber bei dem Film muss ich auch sagen, dass wird dir bestimmt nicht wirklich gefallen, ist es mir relativ egal geworden woher ich ihn bekomme. Selbst wenn ich dafür in die Grauzone eintauchen muss. Ich habe, nach meinem Verständniss, fast alles unternommen, um den Film zu bekommen.
Aber du hast Recht, ich hab da noch so einige Dinge, die ich seit etlichen Jahren suche, und die es einfach nirgends mehr gibt. Aber ich habe auch schon sehr viele Dinge bereits bekommen, da ich beharrlich immer wieder mal gesucht habe. Wenn man diese Dinge aber erstmal hat, weiss man die auch zu schätzen :)

Die Suche nach "Die geheimnisvolle Insel" kommt erschwerend hinzu, dass es 2005 einen gleichnamingen Film gab, und somit natürlich nur das findet.
Einzig, was du aber wahrscheinlich weisst, es gibt ein gratis Hörbuch. Länge 22 Stunden
http://www.winload.de/news/hoerbuecher/jules-verne-horbuch-kostenlos-die-geheimnisvolle-insel-22-stunden-abenteuer/

Ob das Angebot noch gilt, musste halt probieren :) 
   

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles torsten40 „Wenn man beharrlich bleibt, findet man alles irgendwann. Von...“
Optionen

22 Stunden Hörbuch - auch irre, guck ich mir "morgen" mal an. thx :-)

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Michael Nickles „22 Stunden Hörbuch - auch irre, guck ich mir "morgen" mal...“
Optionen
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Loopi© torsten40 „Film gesucht mit Gert Fröbe“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Loopi© „Z.Zt. nicht lieferbar, aber...“
Optionen

Danke, aber der Film steht schon sehr lange da als "Derzeit nicht verfügbar"
Dennoch ich bin für jede Hilfe, und jeder der mitsucht, dankebar :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Loopi© torsten40 „Danke, aber der Film steht schon sehr lange da als "Derzeit...“
Optionen

Die Rechte an vielen alten "Heimatfilmen" hat mal "Premiere" gekauft, die dann auf dem Heimatkanal liefen/laufen, die sind für andere Sender tabu. Ob der Film dazu gehört, weis ich nicht.

bei Antwort benachrichtigen
fishrman torsten40 „Film gesucht mit Gert Fröbe“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 fishrman „Musst den Herrn kontaktieren, dann hast Du...“
Optionen

Hab n ma angeschrieben.
Danke

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
fishrman torsten40 „Hab n ma angeschrieben. Danke“
Optionen

Viel Glück!

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 fishrman „Viel Glück!“
Optionen

Ich hatte den Thread auch schon einige mal vor meinen Augen. Bin da aber nicht wirklich drauf eingegangen, da der Thread von 2010 ist, habe heute erst bemerkt, dass die letzte Antwort von 2012 ist :)

Daher auch danke :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 fishrman „Viel Glück!“
Optionen
Der User war zwar in der Zwischenzeit mal wieder online, aber hat sich nicht zurück gemeldet. Ich denke da wirds auch nichts.
Danke für die bemühungen :)
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Nachtrag zu: „Film gesucht mit Gert Fröbe“
Optionen

Hab den Film gefunden, danke an alle mitsuchenden!

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
pluck mit dem kranwagen torsten40 „Hab den Film gefunden, danke an alle mitsuchenden!“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
torsten40 pluck mit dem kranwagen „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

aha

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen