Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

OUYA sammelt 2 Mio. USD per "Crowd-Funding"...

Olaf19 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

...und das gleich am ersten Tag - doppelt so viel wie nötig gewesen wäre! Diese Mindestmarke war bereits nach 12 Stunden erreicht:

http://www.n-tv.de/technik/Android-Konsole-schafft-Blitzstart-article6710476.html
http://www.kickstarter.com/projects/ouya/ouya-a-new-kind-of-video-game-console/posts

Nach Schwarmintelligenz und Fundraising nun also Crowdfunding... was die Konsole rein technisch taugen wird und wie groß ihre Chancen sind, richtig populär zu werden, insbesondere der Konkurrenz von Xbox, Wii und PS3 Paroli zu bieten, bleibt erst einmal abzuwarten. Aber die Story klingt bis hierher schon ziemlich spannend.

Erinnert mich ein wenig an das Ding vor 8 Jahren mit der "Million-Dollar-Homepage" eines 21jährigen Studenten, der eigentlich nur vorhatte, sich auf diesem Wege sein Studium zu finanzieren...

CU
Olaf