Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.261 Beiträge

Firefox opens a blank

kesart / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi I am having trouble with the Video Play in Motzilla FireFox the Videos play OK in Explorer!

Here's whats Happening:
When I click on a link to a wmv Video Firefox opens a Blank frame behind the Windows media Player (see link) and klick on the wmv Video in the grey text block. (Windows Mediaplayer 9,3 MB)
http://www.kes-art-studio.com/english/english_exhibitions_1.htm 

How can I stop this blank from opening?

kesart

I have als placed this question in "Multimedia"

bei Antwort benachrichtigen
kesart Nachtrag zu: „Yes I have tested it in opera. Thanks anyway.“
Optionen
Hi,
Ich Versuche diese Antwort in Deutsch zu fassen, weil ich sehr wahrscheinlich die einstige Lösung gefunden habe dass auch bei alle Browsern Funktionieren kann.

Ich habe festgestellt dass diese Blank Seite in meine Firefox Browser aufmacht mit Windows Media Player addon installed oder ohne es!
-----------------

Mögliche Lösung!
Aber wenn ich auf eine Hotspot/thumbnail Image Link mit der Rechten Maus-Taster klicken und "link im neuem Tab öffnen" wählen, macht die player ohne diesen Blank auf.

Wenn ich den selben bei Text Links auf manche Websites machen, funktioniert es nicht, weil die auswahl "link im neuem Tab öffnen" ist nicht dabei. Ich weiss nicht warum aber hier auf die Seite funktioniert es mit alle links?
---------------

Ich kann nur für Firefox nützer, bei video Dateien auf die Seite die Hinweiss dabei schreiben "Link mit der Rechten Maus-Taster klicken und "link im neuem Tab öffnen" wählen.

Ansonst habe ich keine andere Lösung gefunden.

vg

Kesart


bei Antwort benachrichtigen